Zieht Euch das mal rein

Diskutiere Zieht Euch das mal rein im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Du hast schon recht. Hoffe trotzdem, dass die Preise dann etwas runter gehen. Mal sehen. Du hast die Fertigung gesehen. Spitze! Und im...

  1. #61 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du hast schon recht. Hoffe trotzdem, dass die Preise dann etwas runter gehen. Mal sehen.

    Du hast die Fertigung gesehen. Spitze!

    Und im Staubfreien Breich mal ordentlich genießt und gleich ein paar hundert CPUs vernichtet :-D
     
  2. #62 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hoffe ich auch...bin auch ein ziemlicher Freund der tragbaren Rechenknechte!

    Die Fertigung war super interessant...alles Staubfrei, antistatisch etc. sah aus wie in ner Quarantänestation für experimentelle Biowaffen! :wink: Ha...habe schön genießt und nen Brötchen gegessen. :kringel:
     
  3. #63 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also wenn es leztes Jahr Sommer war, dann weiß ich jetzt warum mein PC ab und und zu mal spinnt. Dann werd ich wohl mal ein wenig Staub wischen :-D
     
  4. #64 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann werden im Iran bald "CPUs" hergestellt - natürlich nur zur friedlichen Nutzung :-D
     
  5. #65 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal nach Roggenbrotkrümmeln auf dem Heat-Spreader deiner CPU! :wink: ....ja denke auch, das der Iran bald den Centrino Anthrax Edition veröffentlicht! :-D
     
  6. #66 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann heisst es irgendwann "Oh, da ist mir doch glatt meine Atom Anthrax CPU aus der hand gefallen. Komisch dass genau dort Israel lag..."
     
  7. #67 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und es gibt rabattierte Massenlieferungen an die USA.
     
  8. #68 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann fangen die Mac's an zu strahlen. Und die Flugsimulatoren laufen gleich viel schneller. Oh man ist das übel. :mrgreen:
     
  9. #69 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein Nein...die heißen dann nicht mehr Flugsimulatoren, sondern Flugabsturzsimulatoren. :wink: Diese Programme tragen dann so klangvolle Namen wie: Ground Zero - September 01 Edition
     
  10. #70 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :-D :kringel: :lach:


    Bei den Simulatoren kann man dann auch nur den Start üben und gewisse "Zielübungen"

    Landen ist nicht vorgesehen...

    Kann mich kaum noch halten vor lachen obwohl es garnicht lustig ist.
     
  11. #71 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls lernt man wie man vorher aus gefahrlosem Flugplastikbesteck Waffen für die Übernahme basteln kann...das ist der Logik Part!!!!!! :kringel:

    Au man...wie geil!!!!!
     
  12. #72 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder: Wie baue ich aus einem Plastiklöffel eine zweiläufige Schrotflinte?

    Und Berwerbungsgesprächtraining insbesondere für Fluggesellschaften.
     
  13. #73 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht zu vergessen der Sprachgrundkurz wie: Alle auf den Boden!
     
  14. #74 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :-D :lach: :kringel:

    oder "...wir werden in kürze landen. Es besteht aber keine Anschnallpflicht mehr."
     
  15. #75 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...meine Damen und Herren...vielen Dank, das sie mit Märtyrer Airlines geflogen sind. :-D
     
  16. #76 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: :mrgreen:

    ...meine Damen und Herren...vielen Dank, das sie mit Märtyrer Airlines geflogen sind. Sie dürfen Ihr Iranisches Notebook nun einschalten...
     
  17. #77 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, den Threat haben wir ja nun ordentlich versaut. Hier ging es mal um Videos :-D

    Ich entschuldige mich aber für diesen üblen, schwarzen Humor.
     
  18. #78 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hach ja...unsere schwachsinnige.....öhm meine kreative Ader hat zugeschlagen. :wink:
     
  19. #79 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich haben wir uns ja nur über verschiedene Kulturen unterhalten. Hier ist das alles vielleicht ungewöhnlich - im Iran gehört das wahrscheinlich sogar ins Schulprogramm. Also müssen wir uns nichts vorwerfen. :-D
     
  20. #80 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von der Vorschule bis zum Abi...ist wie bei uns Mathe!!!!!!
     
Thema:

Zieht Euch das mal rein

Die Seite wird geladen...

Zieht Euch das mal rein - Ähnliche Themen

  1. Zieht euch mal diese Video rein.

    Zieht euch mal diese Video rein.: Ohne Worte. Schreibt einfach was euch bei dem auffällt und was daran shice is.^^ Und btw: Der Typ hier hat nen track in Need for speed most wanted...
  2. Zieht euch das video mal rein

    Zieht euch das video mal rein: http://www.theync.com/armsvideo.htm synthol opfer :-D
  3. Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

    Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?: Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein .... weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem...
  4. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?
  5. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...