Zieht Euch das mal rein

Diskutiere Zieht Euch das mal rein im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nochmal zum Thema zurück: Meintet iht ein Salto mit einem Trampolin oder einem aus dem Lauf ?? Wie trainiere ich effektiv meine Sprungkraft ?? Es...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zum Thema zurück: Meintet iht ein Salto mit einem Trampolin oder einem aus dem Lauf ?? Wie trainiere ich effektiv meine Sprungkraft ??
    Es gibt da ja sogenannte Jump-soles..
     
  2. #122 Hantelfix, 22.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wenn du gut bist, brauchst du weder das eine noch das andere.


    Zum üben ist ein Trampolin oder Hochsprungmatte gut.

    Sprungkraft trainierst du mit jeder art von Sprüngen z.B. Hockstrecksprünge, Sprunglauf, Treppensprünge usw.

    Ideal ist, wenn du diese Sprünge mit Gewicht ausführst z.B. Sprünge aus halber Kniebeuge oder Ausfallschritt jeweils mit Gewicht.

    Trotz des Gewichts müssen die Wh schnell gehen.
     
  3. #123 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kann da nur zustimmen:

    Also als ich noch in meiner Freestyle Motocrosszeit war hab ich immer hiermit trainiert.


    [​IMG]

    und

    [​IMG]


    Ab und zu hab ich dann auch mal diverse Saltos versucht..hat sehr gut geklappt und die Trampolins sind ja eigentlich günstig, glaub 120 €..
     
  4. #124 Hantelfix, 23.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch dein Fahrrad hat ja keine Räder :lach: :lach:

    Da haben sie dich aber ganz schön angeschissen... :bash: :kringel: :kringel:
     
  5. #125 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du Hantelfix, da hast du recht..

    Mir ist das bis heute noch nicht aufgefallen, so einen Mist aber! :dampf:

    Na super, die Reklamationsfrist ist jetzt auch schon verstrichen :boese:
     
  6. #126 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Pedalen fehlan auch!!!!!! :confus: Wie kommst Du damit den Berg hoch????
     
  7. #127 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bisher bin ich nur runtergefahrn, deswegen ists mir auch nie aufgefallen :angry:
     
  8. #128 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber Du musstest den berg doch erst hochkommen!!!! *tilt*
     
  9. #129 Hantelfix, 23.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und anstatt der Räder ist sind so Bretter dran.


    Das ist dir nie aufgefallen???

    Sieht ja fast aus wie ein Schlitten. :lach:
     
  10. #130 Hantelfix, 23.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da ist er mit dem Trampolin hochgesprungen :biggrin:
     
  11. #131 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir ne Staffel an Igel gemietet, die mich dann mit Hilfe meiner Puma Shuhe nach oben ziehen.. :-D
     
  12. #132 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: Ah...okay...das erklärt vieles...aber verstehen die sich mit dem Puma???
     
  13. #133 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Na eben nicht, deswegen laufen sie ja auch so schnell den Berg hoch, der umgekehrte Effekt, wie wenn man nem Schlittenhund n saftiges Steak mit ner Angel vor die Nase hält :-D Dann rennen die auch bis die Straße brennt nur um das Stückchen Fleisch zu bekommen
     
  14. #134 Hantelfix, 23.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das will ich sehen, wenn sich da ein paar Igel abrackern, wenn sie dich auf einem kaputen Fahrrad den Berg hochziehen.

    Sag deinen Igeln mal, sie sollen dich mal zu mir ziehen :biggrin:
     
  15. #135 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, leider können sie noch nicht sprechen,bring ihnen aber grad chinesisch bei ;-)
     
  16. #136 Hantelfix, 23.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ein Mist, ich spreche 30 Sparchen aber leider nicht chinesisch :-(

    Egal, ich habe sowieso das Gefühl, dass das mit deinen Igeln nicht stimmt. :lach:
     
  17. #137 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich gebs ja zu mir sind alle entwischt :-D
     
  18. #138 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich hab auch das Gefühl, dass das mit deinen 30 Sprachen auch nicht stimmt :biggrin: :mrgreen:

    Könntest sogar den papst übertreffen :cheesy: Der spricht nur 9..
     
  19. #139 Hantelfix, 23.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja aber der Papst ist ja auch nicht mehr der jüngste.

    Hast aber recht. Sprech nur 29 Sprachen. :biggrin:
     
  20. #140 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verdammt...das ist eine Sprache mehr als ich!!!!!! :-)
     
Thema:

Zieht Euch das mal rein

Die Seite wird geladen...

Zieht Euch das mal rein - Ähnliche Themen

  1. Zieht euch mal diese Video rein.

    Zieht euch mal diese Video rein.: Ohne Worte. Schreibt einfach was euch bei dem auffällt und was daran shice is.^^ Und btw: Der Typ hier hat nen track in Need for speed most wanted...
  2. Zieht euch das video mal rein

    Zieht euch das video mal rein: http://www.theync.com/armsvideo.htm synthol opfer :-D
  3. Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

    Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?: Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein .... weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem...
  4. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?
  5. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...