Zieht euch das video mal rein

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von OriEnTaLo, 31.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 31.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    mega KRANK :bash:
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nur noch krank sowas :shake:
     
  5. #4 gasmeister, 31.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Video hatten wir aber schonmal hier.
     
  6. #5 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Krank und schade..:Valentino sah mal richtig gut aus!
     
  7. #6 Jay Sean, 03.04.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    wie bekommt man den scheiß eigentlich wieder aus den muskeln ??? :confus:
     
  8. #7 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Teil baut sich ab, der Rest verweilt im Körper und ist nur durch extrem aufwendige Eingriffe zu entfernen.
     
  9. #8 Hantelfix, 03.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber wer so blöd ist, sich die Suppe in den Arm zu pumpen, will es nicht wieder raus haben... :mrgreen:
     
  10. #9 Jay Sean, 03.04.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    einfach nur krank ... was wollen die damit gewinnnen ?? nen BLumentopf ???
    :drooling:
     
  11. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja der war ein echt fittes kerlchen, schade um ihn...
     
  12. #11 JackWhite, 03.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich sage mal einfach nichts dazu^^....
    Kannte das Video schon und finde ss immer wieder aufs neue erschreckend sowas sehen zu müssen... :bash:
     
  13. #12 IceBall, 04.04.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Das ist ja überhaupt nicht mehr schön,sonder Widerlich..naja da hat er sich viel versaut selber schuld :bash:
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 04.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Verfasser des Beitrags habens ja mal richtig gut durchschaut... da ist die ganze Zeit nur die Rede von Steroiden.
    Dass die Arme nur knallevoll mit Synthol sind kommt gar nicht raus bei dem "Bericht"
     
  15. #14 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die ganzen Neider wieder hier :biggrin:
     
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: Genau!!! Wir wollen alle nur nicht zugeben, dass wir auch so aussehen wollen :lach:
     
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    [​IMG]
    Hier mal ein Foto von Greg Valentino mit 20 Jahren
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    der ohrring is der hammer oder???? :mrgreen:
     
  20. #18 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der sah ja echt mal hammer aus im gegensatz zu dem, was er durch sein adonis komplex aus sich gemacht hat... :(

    Aber muss dir echt zustimmen, die reporter haben so slten den durchblick wenn es um anabole steroide geht.. bei den heinis gibts kein unterschied zwischen anabolic aminos testosteron, synthol und hgh.. alles anabolika für diese superbrains....

    naja thats life ^^
     
Thema:

Zieht euch das video mal rein

Die Seite wird geladen...

Zieht euch das video mal rein - Ähnliche Themen

  1. Zieht euch mal diese Video rein.

    Zieht euch mal diese Video rein.: Ohne Worte. Schreibt einfach was euch bei dem auffällt und was daran shice is.^^ Und btw: Der Typ hier hat nen track in Need for speed most wanted...
  2. Zieht Euch das mal rein

    Zieht Euch das mal rein: Agent Smiley :biggrin:
  3. Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

    Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?: Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein .... weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem...
  4. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?
  5. wie dehnt ihr euch?

    wie dehnt ihr euch?: Hey, Durch Muskelaufbau sollen sich ja die Muskeln verkürzen. Welche Dehnübungen macht ihr (und wie oft), um dem entgegen zu wirken? Ich dehne...