Zigaretten-Aushaltbar oder Fitnesskiller

Diskutiere Zigaretten-Aushaltbar oder Fitnesskiller im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moinsen, Da ich Raucher bin ried mir mein Fitnesstrainer dringend mit dem Rauchen aufzuhören! Habt ihr eine direkte Ahnung was sich dann außer...

1. #1 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Moinsen,
    Da ich Raucher bin ried mir mein Fitnesstrainer dringend mit dem Rauchen aufzuhören! Habt ihr eine direkte Ahnung was sich dann außer die Ausdauerbedingungen(Raucherlunge) verändern wird?!

thx für Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Dein Eiweiß- und Kohlenhydratstoffwechsel wird sich massiv verbessern und Dein Körper kann die Nährstoffe besser in die Muskeln schleusen.

Thema:

Zigaretten-Aushaltbar oder Fitnesskiller

Die Seite wird geladen...

Zigaretten-Aushaltbar oder Fitnesskiller - Ähnliche Themen

1. Kalorienüberschuss oder nicht?

Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  2. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...
  3. Dips oder Arnold-Dips?

Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  4. Flüssignahrung oder feste Nahrung?

Flüssignahrung oder feste Nahrung?: Mir ist heute aufgefallen das ich über 2/3 meiner Kalorien über Shakes zu mir genommen habe. Heute morgen einen Shake mit 1000 Kalorien. Gegen 17...
  5. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden