Zigaretten-Aushaltbar oder Fitnesskiller

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 10.08.2005.

  1. #1 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinsen,
    Da ich Raucher bin ried mir mein Fitnesstrainer dringend mit dem Rauchen aufzuhören! Habt ihr eine direkte Ahnung was sich dann außer die Ausdauerbedingungen(Raucherlunge) verändern wird?!

    thx für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Eiweiß- und Kohlenhydratstoffwechsel wird sich massiv verbessern und Dein Körper kann die Nährstoffe besser in die Muskeln schleusen.
     
Thema:

Zigaretten-Aushaltbar oder Fitnesskiller

Die Seite wird geladen...

Zigaretten-Aushaltbar oder Fitnesskiller - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke