Zink & Chrom

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von boniface, 03.01.2006.

  1. #1 boniface, 03.01.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Mir wurde von einen gesagt der schon länger in dem geschäft ist, dass chrom & zink zusammen besser wirken würde wie nur zink alleine.. stimmt dass ?? es gibt ja auch chrom/zink tabletten oder sollte ich lieber nur zink tabletten nehmen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink reicht voll und ganz!
     
  4. #3 boniface, 10.01.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    ????

    wieviel mg zink soll ich den am tag zu mir holen ?? wenn einer testos/deka kur ??
     
  5. #4 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange soll die Kur dauern???
     
  6. #5 boniface, 04.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    15 wochen
     
  7. #6 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das du ca. 100- 150mg am Tag konsumieren kannst während der Kurdauer.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zink & Chrom

Die Seite wird geladen...

Zink & Chrom - Ähnliche Themen

  1. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  2. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  3. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  4. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?