Zink in welchen Lebensmitteln?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von And 1, 31.08.2005.

  1. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    In welchen häufigen lebensmittel ist den viel Zink enthalten?

    Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte

    Danke And 1
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm Lieber Zink separat, ist besser! Zink Tabs oder ähnliches!
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Und wieviel kann ich davon pro tag nemen und wo kriege ich die her?
    Aus der Apotheke oder normalen im Supermarkt?
     
  5. #4 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Danke ist echt ne coole seite muss ich mir merken. :anbeten:

    :-D :-D :-D
     
Thema:

Zink in welchen Lebensmitteln?

Die Seite wird geladen...

Zink in welchen Lebensmitteln? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?