Zink in welchen Lebensmitteln?
Diskutiere Zink in welchen Lebensmitteln? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; In welchen häufigen lebensmittel ist den viel Zink enthalten? Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte Danke And 1
Thema:
Zink in welchen Lebensmitteln?
Die Seite wird geladen...
-
Zink in welchen Lebensmitteln? - Ähnliche Themen
-
Welcher Gainer? Zink?
Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal... -
Zink
Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich... -
Magnesium/Zink
Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten... -
chrom und zink als kur?
chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als... -
100mg Zink zu viel?
100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?