zink von "van verde" !?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von bazoalpha, 18.01.2006.

  1. #1 bazoalpha, 18.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh man, ich habe anfang dezember 2 dosen zink bestellt und auch sofort überwiesen und immernoch nicht bekommen, das geht mir echt auf den sack!!! :boese: :boese: :boese:

    Hat einer von euch auch so um die zeit rum bestellt, weil die meinten, dass alle die zu der zeit bestellt haben nix bekommen haben!?

    Hab da auch schon 1000mal angerufen, aber die haben nur dumme ausreden!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 18.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hmm ich glaube wodenaz hatte das selbe problem mit van verde, ob der schon was bekommen hab weiß ich leider nicht, meine jedoch das es da im haus probleme gibt
     
  4. #3 bazoalpha, 18.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...auf alle fälle regt mich das extrem auf und wenn ich da keine entschädigung bekomme mach ich da richtig terz!!!
     
  5. #4 Anonymous, 19.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine Wod hat geschrieben, das die irgendwelche Lieferengpässe inden deutschen Lagern haben und deswegen aus Holland nachliefern. Hat bei Wod glaube ich 8 Wochen gedauert.

    Ich hatte mein Supp in 10 Werktagen.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Moin,

    waren ziemlich exakt 6 Wochen, die ich auf das Zinkpräparat warten musste. Mittlerweile konnten sie aber liefern. Die Warenlieferung war irgendwie nicht nachvollziehbar und van Verde musste sehr lange auf einzelne Präparate warten. Laut Aussage der deutschen Geschäftsführung soll es aber eine kleine Aufmerksamkeit bzw. Entschädigung für alle geben, die so lange warten mussten. Allerdings habe ich davon bis jetzt noch nichts gesehen. Wundert mich jetzt eigentlich, dass Du Dein Zink noch nicht gekriegt hast. Ich habe auch am 12. 12. 05 bestellt und letzte Woche lag´s dann endlich im Briefkasten.
     
  7. #6 bazoalpha, 19.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...dann würd ich ja an deiner stelle da nochma druck machen, mir haben sie nämlich eben 1dose umsonst versprochen!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bazoalpha, 25.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    na endlich is mein scheiss zink da!!!! hab aber auch eine dose umsonst bekommen! endlich, endlich...
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was lange währt, wird endlich gut.
     
Thema:

zink von "van verde" !?

Die Seite wird geladen...

zink von "van verde" !? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?