ZMA

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Marcel, 13.09.2005.

  1. Marcel

    Marcel Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der letzten Zeit mehrfach gelesen, dass ZMA den Testosteron Spiegel auf natürliche Weise verhältnismäßig hoch anheben kann. Allerdings wird das vielen Supplements unterstellt, das Ergebnis ist dann jedoch relativ ernüchternd. Über die Wirkung von ZMA gab es aber auch einen Artikel in der Flex, denen ich eigentlich eine neutralere Position einräume, als den verschiedenen Herstellern.
    Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit ZMA hat. Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht gefunden.
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    zma bringts eigentlich hauptsächlich für die haut. jedoch stimmt es dass es auch den testosteron spiegel anhebt.
    wie alt bist du denn?
    wenn du so zwischen 18 und 25 (grobe schätzung) bist dann ist das aber noch voll egal.
    fazit: wenn du probleme mit dehnungsstreifen hast dann bringts zma ziemlich. wenn du es jedoch nur nehmen würdest um den testosteron spiegel anzuheben muss ich dir sagen, dass ich nicht dneke dsas es viel bringen würde.

    mfg fazer
     
  4. Marcel

    Marcel Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal den Flex Artikel gesucht. Kannst ja mal schreiben, was Du davon hältst.
    Klick
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm kannst es ja gerne mal ausprobiern.
    is bestimmt kein schlechtes supplement.
    jedoch erwarte dir keine wunder.
    es ist und bleibt nur ein supplement ;)
     
  6. Marcel

    Marcel Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Viel hätt ich mir ohnehin nicht von versprochen, aber wenn es helfen würde, die Trainingsgewichte um ein paar Kilo zu erhöhen bzw. ein paar cm mehr Umfang zu bekommen, wäre es einen Versuch Wert gewesen. Hätt ja sein können, dass es schonmal jemand probiert hat. Mal seh'n, ob ich's selbst mal tue. Schaden kann's sicher nicht (vom Geldbeutel mal abgesehen).
    Danke
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schaden tuts echt nicht
    ich nehms auch
    aber eigentlich nur damit die haut schön elastisch bleibt und sich keine narben bilden :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZMA