Zsammenstellung so ok?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chris88, 03.01.2009.

  1. #1 Chris88, 03.01.2009
    Chris88

    Chris88 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich wollte mir jetzt diese drei dinge holen:

    L-Glutamin Pulver
    Creatin Monohydrat
    beides hier ausm shop und

    Peak - Whey Fusion

    passt das so oder ergänzt sich eins über ein anderes sodass ich es weglassen kann?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 03.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das passt so :wink:
     
  4. #3 Chris88, 03.01.2009
    Chris88

    Chris88 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok nochmal kurz ne andere frage dazwischen geworfen:

    kann ein kombi produkt wie NitroPump XXL kreatin und das glutamin gleichzeitig ersetzen oder sind die supps einzeln gekauft besser?
    (geld spielt keine wirkliche rolle ;) )

    mfg
     
  5. #4 AmericanDad87, 03.01.2009
    AmericanDad87

    AmericanDad87 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    naja deinen daten entnehme ich erstma, dass du kein creatin brauchst das macht erst nach 2 jahren training oder so sinn habe ich mal hier im forum gelesen!
    Im Prinzip reicht dir ein stink normales Whey!
     
  6. #5 Dereine, 03.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich würd erst einmal mit Creatine anfangen.
    Wenn du noch zusätzlich Supps willst, dann sind BCAA gut und auch L-Arginin.
    Letzteres gibt auch ein schönen Pump
    Ich kuck grad nochmal was da noch hilft
     
  7. #6 Chris88, 03.01.2009
    Chris88

    Chris88 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 03.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich würde darauf hören was AmericanDad dir sagt.
    Wenn du jetzt schon mit Creatin anfängst, verschenkst du dein Körpereigenes Potential.
     
  9. #8 Dereine, 03.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Eins hab ich noch vergessen, über Beta Alanin hab ich nur gutes gehört.

    Aber du solltest dich nicht zu sehr auf die Supps verlassen.Die Ernährung ist auch ein tolles Supp, sowie Regeneration
     
  10. #9 Anonymous, 03.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Supp= Ersatz
    Ernährung = Ein Ersatz? :biggrin:
    Regeneration= Ein Ersatz?

    In meinen Augen muss es so aussehn Ernährung(Normales Essen+Supps)+Training+Regeneration=Muskelwachstum
     
  11. #10 Dereine, 03.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ernährung und Regeneration sind halt die besten Supps :mrgreen:
     
  12. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn mans so genau nehmen will, ist ein Supp aber auch kein Ersatz, sondern eine Ergänzung! :baeh:
     
  13. #12 Dereine, 03.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    genau und als Ergänzung zum Training kommt dann gutes Essen und genug Ruhe :-D
     
  14. #13 Testobolan, 04.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr vergesst immer zu erwähnen, dass Geschlechtsverkehr das beste Supp ist, ich schwör und vertraue darauf!!!

    [Mein ich ehrlich Ernst]

    Zu den Supps:Wenn du Supps nehmen willst, dann probier erst eine Kombination aus Whey, Creatin und Glutamin.

    Erst danach solltest du, wenn überhaupt, Pump Supps wie Nitro Bull probieren.
     
  15. #14 Anonymous, 04.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir scheinen Sex verschieden zu praktizieren, das ist nun schon der dritte (nach meiner Zählung) Thread in dem du das erwähnst. Welche Körperflüssigkeiten nimmst du denn dabei in welcher Menge zu dir um es als bestes Nahrungsergänzungsmittel zu propagieren?
     
  16. #15 Testobolan, 04.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    -.- haha

    KEINE!

    Sex an sich, bei mir ist das so: Hab ich zb am Sonntag 3x Sex und trainier am Montag: BäMMM geht das gut. An jenen Tagen wo kein Matrazensport stattfand, war das Training nie so richtig gut. Kann Einbildung sein, oder sonst was, das ist meine Motivationspritze und mein Supp :biggrin: Und wenn nichts wirkt, denn wirkt es aber als Placebo echt gut.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, dass gehört hier wohl nicht so ganz her. Ehrlich gesagt interessiert es keinen Menschen hier, wer wann wieoft Sex hat!
     
  18. #17 Testobolan, 04.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das war nur die "Einnahemempfehlung des Supps" und 2 war das auch nur als Beispiel gedacht.

    Ich mein wenn man Ernährung und Regeneration als Supps bezeichnet, dann macht meins sogar mehr Sinn, wenn ich sage Sex ist ein Supp.

    Egal, ich lass es dann mal sein :biggrin:
     
  19. #18 Chris88, 04.01.2009
    Chris88

    Chris88 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gehört zwar nicht direkt hierhin aber will jetzt kein neues thema aufmachen.

    wenn man hier im shop etwas bestellt wird das dann alles in kartoons verpackt oder bekommt man die eimer normal zugeschickt?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dereine, 04.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Natürlich in Kartons
     
  22. #20 Chris88, 04.01.2009
    Chris88

    Chris88 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok danke für die antwort :)
     
Thema:

Zsammenstellung so ok?