zu alt für Volumentraining
Diskutiere zu alt für Volumentraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; meinen Gruß, bin 39 und frage mich ob ich schon zu alt fürs Krafttraining, spez. Masse und Volumenzuwachs, bin ?? Möchte gern auch mal 42iger...
Thema:
zu alt für Volumentraining
Die Seite wird geladen...
-
zu alt für Volumentraining - Ähnliche Themen
-
Homeworkout für die Schulter
Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/ -
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das... -
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2... -
Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats
Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...