Zu dicker Anfänger

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Guenni, 19.03.2008.

  1. Guenni

    Guenni Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen Guten Tag wünsche ich.

    Ich hab ein paar fragen und hab leider (entweder suche ich falsch oder es gibt wirklch nix) richtiges gefunden was mcih weiterbringt.

    Ich würde gerne mal die meinung von leuten bekommen die schon länger dabei sind.

    Ich trainiere erst ca. 1,5 monate also bin ich noch beim Ganzkörpertraining (3 mal die woche). Erstmal dazu meine fragen:

    Ich mache von jeder Übung 2 Durchgänge mit jeweils 15 Wiederholungen und davor ein durchgang ohne gewichte zum aufwärmen.

    Kann ich jetzt schon die gewichte erhöhen? Ich hab weder Muskelkater am nächsten tag noch hab ich das gefühl mich wirklich anzustrengen. Oder Hab ich sowieso einfach zu wenig gewicht?
    Ich trinke nach dem Training immer Bananenmilch

    Meine Ernährung hab cih acuh komplett umgestellt (Kein Alkohol mehr, keine Currywurst oder Burger)

    Morgens Müsli mit fettarmer milch und einer Banane,
    Mittags 3-4 Scheiben Brot mit Frischkäse, Quark, fettarmer wurst
    und abends halt ein stück fisch, pute geflügel etc. und Gemüse oder einen salat dazu. (Auf der maloche ist es leider nicht möglich vernünftig warm zu essen also lass ich es ganz)
    Zwiscendurch 1-3 Äpfel

    Momentan will cih halt hauptsächlich erstmal abnehmen bzw. Fett wegbekommen.

    Ein Arbeitskolege von mir hat mir acuh noch dazu geraten Maca und L-Carnitin zu nehmen. Aber bringt es das wirklcih so früh am Anfang?

    Schonmal besten dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Von Macca oder L-Carnitin rate ich dir ab. Zeigt eh keine Wirkung.

    Wie sieht den dein Trainingsplan im Detail aus? Das Gewicht kannst du erhöhen, wenn du so 20 Wiederholungen schaffst (so als Richtwert).

    Zur Ernährung: Schau dir maldiesen Thread aus unsererm Lexikon an. Dort wirst du einige interessante Infos finden. Ich lege dir generell mal ans Herz, dich durch das Lexikon zu lesen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ...und bitte profil ausfüllen. :wink:
     
  5. #4 Herakles, 27.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    allso ^^ich hab mal ne frage wie lange würde das dauern auf 90 -100 kg u sein ? reicht da ein halbes jahr ?
     
  6. #5 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man sagt normalerweise 500g pro Woche abnehmen, bei massivem Übergewicht ist auch 1kg pro Woche ok, bei allem darüber hast du nachher das Problem, dass dir die Haut runterhängt!
     
  7. #6 Herakles, 27.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ok danke sehr :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu dicker Anfänger

Die Seite wird geladen...

Zu dicker Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  2. Schlank, sportlich aber dicker Bauch

    Schlank, sportlich aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, wiege 56 kg und bin 1,64 groß. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Habe...
  3. Dicker werden und mehr zunehmen

    Dicker werden und mehr zunehmen: Hi Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt und werden in den nächsten Monaten 15. Dann möchte ich auch ins Fitnessstudio, doch dafür sollte ich...
  4. dicker bauch

    dicker bauch: ich hab wieder ien problem^^ und zwar habe ich eine art bierbauch, der nicht vom biertrinken kommt^^ ich find meinen brustkorb und meine brust...
  5. Dickere Beine!

    Dickere Beine!: also ich habe ein ziemliches problem mit mir selber bzw mit meinen oberschenkel und waden. sie sind von natur aus ziemlich dünn und haben kaum...