zu früh mit Creatin angefangen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von benholio, 05.06.2005.

  1. #1 benholio, 05.06.2005
    benholio

    benholio Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi, ich trainiere erst seit ein paar Wochen und wollte zur Unterstützung etwas nehmen. Ein Bekannter hat mir dann Creatin empfohlen.
    Jetzt habe ich aber in diesem Forum gelesen, dass Creatin erst nach ca. einem Jahr etwas bewirkt.
    Ausserdem habe ich gelesen, dass eine CreatinKur ca. 8 Wochen dauert und ich bin erst in der 2ten.
    Soll ich die Kur jetzt absetzten oder trotzdem fortsetzen?

    Kann man Creatin und Eiweiss problemlos zusammennehmen oder wäre das Geldverschwendung?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin zwar kein experte auf dem gebiet
    aber soweit ich weiss bringt dir creatin nach ein paar wochen training genau so viel wie wenn du dir aspirin in deinen allerwertesten stecken würdest (also gar nichts, ausser einer riesen geldverschwendung) :baeh:

    nicht bös sein
    aber creatin bringt erst was nach mind. einem jahr training, wenn du an einem punkt angelangt bist wos scheinbar nicht mehr weitergeht.

    warum dir dein freund das jetzt schon empfohlen hat versteh ich folglich nicht so ganz, aber naja wenn er meint.

    probiers einfach mal nur mit proteinen. das reicht für die ersten paar monate völlig aus.

    mfg
    fazer
     
Thema: zu früh mit Creatin angefangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin in der früh

Die Seite wird geladen...

zu früh mit Creatin angefangen - Ähnliche Themen

  1. Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?

    Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?: Moin ich habe vor knapp einem Jahr einen Kredit beansprucht den ich nun Zahlen kann komplett. Nun überlege ich die Restsumme nun komplett zu...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  4. zu Frühes Training ?

    zu Frühes Training ?: Hey Leute , Ich bin 15 Jahre alt etwa 1,72m und wiege 62kg ich hab vor ungefähr 4 tagen mit Fitness begonnen natürlich laufe ich und gehe auch an...
  5. frühs auf nüchternen magen joggen

    frühs auf nüchternen magen joggen: da ich jetzt defi mach will ichs jetzt richtig wissen, unzwar mit ner cardio einheit á 15min joggen frühs auf nüchternen magen 5 mal die woche....