Zu große Brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von taket_75, 26.12.2007.

  1. #1 taket_75, 26.12.2007
    taket_75

    taket_75 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Gefuehl das ich eine zu große Brust habe.
    Derzeit gehe ich jeden 2. Tag ins Fitness Center und fahre dort je eine halbe Stunde Fahrrad. Nebenbei wollte ich die Anabole Diaet ausprobieren die mir empfohlen wurde. Nun moecht ich aber an der Brust abnehmen da sie mir zu gross erscheint bzw. eine groestteils aus Fett ist.
    Nun wollte ich fragen was ich am besten tun kann um sie abzubauen. Soll ich jetzt nun erstmal die Brust nur trainieren und danach abnehmen oder andersrum ? Oder beides gleichzeitig ?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Croatia, 26.12.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    @Hi

    also wen du fett auf der brust hast dan bring das nichts wen du jetzt weiter trainierst weil das fett wird über deinen muskeln bleiben würde dir raten erst abzunehmen also diät machen und danach masse oda muskeln aufzubauen....
     
  4. #3 taket_75, 26.12.2007
    taket_75

    taket_75 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich danke dir
    aber ich habe eine sehr stark ausgepregt Fettbrust bei 14% Koerperfettanteil, ist das noch normal ?
     
  5. #4 Anonymous, 26.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube dein Empfinden ist unnormal. Kannst du mal ein Foto hochladen?
     
  6. #5 taket_75, 26.12.2007
    taket_75

    taket_75 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. #6 Anonymous, 26.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun musst du noch dein Profil ausfüllen. Hast du noch nie trainiert und die Brust ist einfach so oder trainierst du schon lange?... für all solche Fragen ist ein ausgefülltes Profil sehr hilfreich :ok: Nur dann lässt sich das abschätzen. Am schönsten wäre aber ein Bild wo du ganz drauf bist (kannst den Kopf ja wegmachen) damit man die Brust im Verhältnis zum Rest sieht.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Seh ich nicht so. Gerade zu Anfang ist es möglich, zu einem gewissen Grad beides zu erreichen, also Muskelaufbau und Fettabbau.

    @ taket_75,

    also ich finde deine Brust jetzt nicht zu fett. Ich würde dir dazu raten, erstmal eine Zeitlang zu trainieren. Wenn du Muskeln aufbaust, sieht das alles gleich ganz anders aus. Ich empfehle dir vorallem erstmal folgende Threads:

    Der richtige Einstieg in das Krafttraining
    Bauchmuskel Grundlagen: Training und Ernährung
    Bedarfsgerechte Ernährung während des Masseaufbaus

    Wie Nuclear schon sagte, bitte dein Profil ausfüllen.
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem sollte man bedenken, dass er während des Trainings auch Fett verbrennen wird...

    un er könnte ja einen kleinen Kaloriendefizit ausprobieren, indem er etwas auf kohlenhydrate verzichtet aber genung proteine für die muskeln aufnimmt?! dann sollte auch noch etwas vom fettverschwinden....
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab deinen Doppelpost mal gelöscht.

    Während des Trainings wird kein Fett verbrannt. Es werden nur die Energiespeicher geleert. Erst wenn nicht mehr genügend in den Speichern ist, geht der Körper an die Reserven. Aber dann bleibt keine Energie für den Muskelaufbau übrig.

    Wie gesagt, ich würde erstmal anfangen zu trainieren und meine Ernährung optimieren. Also Proteinzufuhr erhöhen und hauptsächlich auf komplexe Kohlenhydrate und ungesättigte Fette als Energielieferanten zählen.
     
  11. #10 Spongebob, 26.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ist alles noch nomal. Mach ruhig die Ad mit einen kleinen Kaloriendefizit (-300Kcal) und erst nach min. 10 Tgene ein Refeed, dann kanndu ruhig alle 7Tage ein machen, je nachdem deine Gewissen das mitmacht.
     
  12. #11 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    seien nix zu groß, mussen du gut trinieren dann harte brust wie bär bekommen !
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    würd ich auch sagen die brust sieht noch akzeptabel aus, einfach erstmal trainieren der rest kommt mit der zeit
     
  15. #13 Schokoriegler, 03.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nichts was man mit gezieltem training nicht hinbekommen würde. noch dazu wo das gewebe das zu viel ist eh aus fett besteht so wie ich das sehe.kein grund zur sorge sondern ein grund für training.
     
Thema:

Zu große Brust

Die Seite wird geladen...

Zu große Brust - Ähnliche Themen

  1. Zu "großer" Brustkorb

    Zu "großer" Brustkorb: hallo. ich habe einen sehr breiten bzw großen Brustkorb. für einige wird dies bestimmt ein "muss" sein, aber bei meinem körperbau sieht es...
  2. Große Brüste aus Synthol...

    Große Brüste aus Synthol...: ---------- Doch deine Idee ist genau richtig. Häng dir 2,5 oder gleich 5 ran und schau mal wie es läuft. Dann aber nicht wieder auf ohne...
  3. Kleidungstipp für großen Brustumfang

    Kleidungstipp für großen Brustumfang: Hoi, hab eine Frage, bzw. teils auch Problem. Ich hab ordentlich Brustumfang, also.. dicke Brust, aber keine Speckbrüste oder so, einfach nen...
  4. ZU Große Brust

    ZU Große Brust: Hey ich wollt mal wissen was zumachen ist wenn eine brust größer ist als die andere.mein arzt meinte das kähm vom creatin und ich sollte es...
  5. Oberkörper größer als Brust

    Oberkörper größer als Brust: Hallo Leute, ich trainiere seit etwa 3 Monaten im Fitnessstudio. Nun habe ich eine Frage, der Teil unter meiner Brustmuskulatur ragt weiter raus...