Zu Holgers Masseplan

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von RonanNo1, 03.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Echt guter Plan !!! Nur die reihenfolge ist nicht ganz ok ! Mo Brust + Bauch ; Die : Arme ; Mi Pause , Do : Rücken + Bauch Fr, Schultern und Sa Beine ; So Pause !! Man kann auch noch die Arme und Beine isolieren !!! Also : Mo Brust ; Die : Bizep + Hamstrings ( kann hier wunderbar Kreuzheben mit einbauen ! :bash: ) Mi : Triezep + Quatriezep ( Wade wechselt von woche 1 Bizeptag und 2 Triezeptag ! ) Do : Pause Fr: Rücken + Bauch ; Sa : Schultern : So Pause :cheesy:
    Aber ansonsten Super , da man selten jemanden findet der Isolationstraining beteibt respect !!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Und wie sieht es in der Diätphase so bei dir aus ??? Und in welchem Abstand fährst du die beiden Phasen ??? :respekt:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  5. #4 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ja der ist Super !!! :cheesy: Aber in welchen Abständen ? Aller 3 monate ein Wechsel oder halbjährlich , nach Gefühl , Aussehen oder nach einer Körperfettanalyse ?? :mrgreen:
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Alles gute Beispiele.... :mrgreen:
    Einen festen Rahmen kann man da nicht vorgeben. Schließlich kann man ja nie genug Masse aufbauen.
     
  7. #6 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ja aber man kann doch sein Training nicht jahrelang auf Masse anlegen !!!
    Ich habe die Erfahrung gemacht , das man an einer gewissen Stelle in der Luft hängt !! Wenn man da geziehlt Ausdauertraining fährt , ist die darauf folgende Masephase effektiver und man hat einen besseren Endwert als zuvor !!! :cool:
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    So war das ja auch nicht gemeint... :shake:

    Du hast Dir ja die Frage praktisch selbst beantwortet.
     
  9. #8 RonanNo1, 04.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Demnach soll man eine Diät schieben , Wenn man mit dem Training in der Luft hängt :shake:
    Irgendwie scheint mir , das ihr nicht so richtig Ahnung habt wovon ihr Redet !!!
    Könnte es sein , das ihr eure" Erfahrung" aus pseudowissenschaftlichen Werken wie z.B Flex , Sportrevue und was es da nicht noch alles gibt bezieht ???
    Ist wirklich nur ne Frage !!! :cool:
    Ich könnte euch mal eine Litheraturliste zukommenlassen , die den Focus darauf legt , mit Fakten zu kommen !!!!
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kann es sein, dass Du in alle möglichen Aussagen genau das hereininterpretierst, was falsch ist? Ich gebe Dir mal den Tipp etwas aufmerksamer zu lesen, bevor Du hier lospolterst. :down:

    PS:
    Der Duden gehört jedenfalls nicht zu Deinen Lieblingswerken, was? Ist auch nur eine Frage.

    PPS:
    Thema wird gesplitet, da es nichts mehr mit dem eigentlichen Trainingsplan zu tun hat.
     
  11. #10 Der Big Sexy, 04.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ohne jetzt zu grob zu sein, aber übertreiben brauchst du nun auch nich.
    Ich sag dir mal wie ich mit Kokain alias Holger trainiere:

    Im Winter wird auf Masse trainiert und im Frühling fagen wir mit dem
    abnehmen an, sodass wir im Sommer nich so fett sind.

    Und auf deine Behauptung, dass wir unser Wissen aus der Flex oder anderen
    Zeitungen haben:
    Natürlich, aber auch von Leuten in Studios oder von den Viedeos der Bodybuilder, wo sie ihre Trainingsmetohden erklären und sagen was gut und was falsch ist. Ich glaube ein Markus Rühl oder Ein Jay Cutler wissen wovon
    sie reden und was sie machen.

    Mss

    Der Big Sexy :boese:
     
  12. #11 RonanNo1, 04.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Du deklassierst dich selbst !!! Kannst du nicht selbst für dich sagen das du nach einem gewissen Schema trainiest oder dir mal einen Trainingsplan erstellen , der auf dich abgestimmt ist ?? Mußt du andere Leute vorausschicken , die Ahnung von der Sache scheinen zu haben ( Kokain )
    Ein Markus Rühl , mit dem ich auch schon mehrere Sessions geschoben habe , wird dir dieses mit einem Breiten :mrgreen: bestätigen können !!!!
    Ich glaub das Forum hier ist nicht das richtige für mich , da ich es zum grössten Teil mit blutigen Anfängern zu tun habe !!!!
    P.S . Man kann sich doch mal vertippen !!!! :cool: :gun:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Der Big Sexy, 04.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Der Plan ist auf mich abgestimmt und er zeigt seine Wirkung, denn ich
    trainiere schon seit beginn so, das einzige was Koka bei mir verändert hat
    sind einige Übungen da ich dabei etwas übertrieben habe.
    Und du brauchst auch nicht den Namen eines Markus Rühl vorschieben.
    Und zum Schluss, ja ich bin "Anfänger", aber ich hab ein Ziel, welches ich
    erreichen werde. Es kann ja nicht jeder wie du Sessions mit Markus Rühl
    schieben, denn ich bin mir sicher ohne ihn hättest du nich mal halb soviel
    Wissen wie jetzt zu haben scheinst.

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @RonanNo1

    In diesem Forum sind mit Sicherheit auch Anfänger vertreten. Wieso auch nicht? Schließlich sol hier jeder vom anderen profitieren. Das geht auch in einem normalen "Umgangston".

    Du interpretierst in meine Postings Aussagen, die ich niemals getroffen habe. Eine von Dir präferierte "wissenschaftliche" Vorgehensweise sieht jedenfalls anders aus. Wenn Du wirklich so wissenschaftlich angehaucht sein solltest, müsstest Du eigentlich wissen, wie man sachlich argumentiert. Dieses Forum hat sogar eine "Zitieren"-Funktion. Das erspart vielleicht Missverständnisse, wenn Du Dich auf Meinungen anderer beziehst.

    Die Empirie ist übrigens auch ein wichtiger Bestandteil der Wissenschaft.

    Da ich andere Mitglieder von diesem Kindergartengehabe verschonen will, schließe ich den Beitrag.
     
Thema: Zu Holgers Masseplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marcus ruhl masseplan

Die Seite wird geladen...

Zu Holgers Masseplan - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  3. Frage zu Holgers Masseplan (4er Split)

    Frage zu Holgers Masseplan (4er Split): Kann man den Plan in der Defiphase anwenden? Also einfach die Wiederholungszahl auf 12-15 erhöhen? Will in ca. 10 Wochen ne Defiphase machen.
  4. wo finde ich Holgers Masseplan ??

    wo finde ich Holgers Masseplan ??: Ich suche schon wie verrückt und ich finde seine masse pläne nicht :-(
  5. Holgers Masseplan

    Holgers Masseplan: hi hab mal ne frage zu dem training : undzwar steht dort für rücken kreuzheben breite klimmzüge vorgebeugtes rudern enges latziehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.