zu lange und zu intensives training?
Diskutiere zu lange und zu intensives training? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich trainiere so 1-1,5std und zwar mo, mi, fr,sa mo: brust mi: rücken fr: schulter u. nacken sa: bizeps, trizeps beim rücken zB mach...
Thema:
zu lange und zu intensives training?
Die Seite wird geladen...
-
zu lange und zu intensives training? - Ähnliche Themen
-
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),... -
Lange nichts mehr gemacht..
Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie... -
Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht
Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war... -
Langeweile?
Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem... -
Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?
Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...