zu meinen Artkeln im NET
Diskutiere zu meinen Artkeln im NET im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wenn ich mir die verschiedenen Pläne und Meinungen in den Foren so DURCHLESE (auch die verschiedenen Fragen und Probleme die manche haben), weiss...
Thema:
zu meinen Artkeln im NET
Die Seite wird geladen...
-
zu meinen Artkeln im NET - Ähnliche Themen
-
Was tun gegen meinen Hüftspeck
Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56... -
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen... -
Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren
Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,... -
Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!
Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die... -
Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan
Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...