ZU Naturalmittel usw....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xmaus, 19.05.2005.

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Zu Stoffen ohne Zusatznährmittel
    Oder zu Sätzen / Meldungen: „des brauchst net“ usw........

    Möchte ich mal sagen:

    Bauen sie ein Haus,
    bestellen die Besten Arbeiter (& Wekzeuge) die es gibt, bezahlen sie gut und dann geben sie ihnen kein oder unzureichendes Baumaterial.

    Wäre das nicht echt dämlich?


    ......viele glauben aber wirklich nur der Stoff ( Steroide) macht’s, hauen rein was die Leber aushält und nehmen keine Zusätze ( Supplements wie etwa Amino oder Eiweiss) und trainieren lauter Mist 3x die Woche Doppelsplitt!
    Wenn sie dann Absetzen, vieleicht 1x im Jahr oder besser gesagt die Dosis etwas verringern oder umsteigen schauen sie nach 15-30 Tagen aus wie gerupfte Hühner!
    Das ist bei 85% der Steroidanwender Fakt und überall 1000Fach zu beobachten!

    --------------------------------------------------

    Derjenige der jedoch höchstens 2x im Jahr ein wenig nachhilft und sinnvolle Zusätze nimmt, brav und schwer trainiert alles 1x die Woche durch...
    .....der verliert etwas was an Masse und bei der Kraft fehlt auch nicht sehr viel wenn er mal 1-2 Monate nicht trainiert.

    Also zu schreiben im Sport sind ergänzende Zusätze völlig unnötig, ist schon sehr-sehr Einfältig und unwissend (von mir aus gesehen).

    Wer ungleich hoch belastet und möglichst schnell aufbauen will, sollte Supplements benütze, da er wesentlich mehr verbrennt als Otto- normal. Da er auch schneller regenerieren möchte sollte er auch entsprechend Essen und Nährmittel zuführen.

    Schon der Gesundheit und Fitness wegen!


    JETZT NOCH:
    Unwirksame Mittel im Sport?:
    Bor, Boron: (und andere im Sport BB & Powerlifting beworbene höchstwahrscheinlich unbrauchbare Wundermittel)

    Verzeihen sie mir noch folgenden Ausdruck, aber diese Präparate mögen zwar eventuell in der Medizin von (zweifelhaften) Nutzen sein, doch im Sport sind sie ( für mich von mir aus gesehen) eine teure Art von Schei... meiner Meinung nach! Sie wurden beworben und monatelang in riesigen Mengen angeboten und verkauft.
    Genau so wie: Vanadyl, HMB, Gelatinekapseln, B15, CLA, APL. B12 Oral, Drüsenextrakte, Carbo Block, Wurmextrakte aus China, Gamma Orizanol, Octacosanol, Inosine- oral, Colostrum, ATP- oral, CPA, IGF-oral (nicht zu verwechseln mit injizierbaren IGF 1+2, denn das wirkt), Kolostralmilch und einige Naturalsteroide.

    Sie tauchen immer wieder mit neuen klingenden Namen und Kombinationen auf, in den Geschäften und Anzeigen, div. Zeitungen. Immer wenn man ein Wundermittel braucht, um große Erfolge im Sport, der Öffentlichkeit erklären zu können, damit niemand auf Steroide und Doping kommt. (Leider wurden auch wirklich gute Mittel wie Creatin- Monohydrat, Ribose, Chitosan und teilweise auch Carnitin für diese Zwecke missbraucht).

    Das neueste am Markt zu diesem Zweck ist ein chinesisches Wurmextrakt und ein Steroidänlicher Pflanzensaft, sowie Mixturen aus verschiedensten exotischen Zutaten. Wir hatten alles probiert, es war nichts zu bemerken und messen, alles blieb wie vorher. Schade um das Geld. In meinen Augen handelt es sich um eine Verarschung der Sportler und Betrug am Kunden, wenn ihnen diese Mittel zur Leistungssteigerung angeboten und verkauft werden. Wenn man sie dann noch der Öffentlichkeit als Wundermittel präsentiert, um nicht zugeben zu müssen, dass man bis zur Oberkannte der Unterlippe, mit Dopingmittel abgefüllt war, dann wird das Volk auch noch für dumm gehalten.

    Die meisten wissen es, doch sie trauen sich nicht so wie ich, ihre Gedanken und Meinung auszusprechen, da einige Oberheuchler und unwissende Möchtegernfachleute, sofort über sie herziehen würden. Doch mir ist es egal, was gewisse Leute über mich denken und dass sie gegen mich vorgehen wollen, dies auch schon mehrmals mit miesesten unlegalen Tricks und Lügen probierten.

    Lieber stehend sterben als kniend leben!

    Ich sage nur die (meine) Wahrheit und mache mich keinerlei Gesetzesverfehlung schuldig wenn ich meine Gedanken manchmal laut sage. Meist machen sie nur viel Wind und es ist nicht viel mehr als verstecktes Verleumden dahinter. Sie heucheln ohne Hintergrund.

    Sie können ihre Aussagen nicht einmal richtig belegen, das wissen sie. SIE SIND meist LEERE HÜLSEN ZUM VORZEIGEN In DER „HEILEN SPORTWELT“, DIE JEDER schon BELÄCHELT.

    Viele Sportler müssen jetzt aufhören da ihnen sonst ein neues Steroid nachgewiesen wird beim Test das bis ende 2005 noch nicht nachweisbar war! (Siehe auch die Beichte von Carl Lous usw.) Genau das was ich schon vor 10 Jahren gedacht und geschrieben habe ist passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( fast alle dopen im Spitzensport 97%) In den Kraft, Ausdauer, und Sportarten wo es auf vollen Körpereinsatz ankommt!

    Nur für wen und wozu eigentlich noch?? Nur wenige ahnungslose Laien, glauben noch an einen dopingfreien Hochleistungssport und dopingfreie Wundermittel, die Steroide und Anabolika im absoluten Spitzenbereich ersetzen können.

    Leider bleiben auch dadurch potente Hilfen wie:
    Protein, Amoinos, Creatin, Ribose, Gaba, Chromium, BCAAS, Glutamin, Vitamine, Mineralpräparate usw..... auf der Strecke und geraten. Ins Abseitz.

    Wegen Geschäftswettbewerb und Politik gewisser Leute, die brav kassieren für ein Zertifikat das sie der Firma bescheinigen die bezahlt!

    Aber das wird noch lange so bleiben, auch dann wenn es schon jeder durchschaut hat!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super Aussagen von dir wo ich dir einfach Recht geben muss :respekt:
    Hoffe nur das joe weider und die ganzen spezies nicht Kopfgeldjäger auf dich hetzen oder dich vergiften wollen :-)
     
  4. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Warum denn?

    ich führe eingesessene Marken wie Weider, Multipower, Brummer usw natürlich auch, kommt ja von echt renomierten Herstellern wie Haleko, Brummer, Reeb usw. Die haben etliche Auszeichnungen und alle Produkte unter ständiger Prüfung....und eingene Forschung usw.
    Ich war bei den meisten schon dort und konnte sehen was dort passiert und wie sauber dort gearbeitet wird.

    Auch weiss ich wo die Rohstoffe herkommen!

    nicht so wie bei dem billigen Ostmist!
     
Thema:

ZU Naturalmittel usw....