zu starke schultern

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von haris8888, 27.11.2014.

  1. #1 haris8888, 27.11.2014
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?

    ich trainiere gar nie die vordereb schulter weil sie zu stark sind

    und beim bankdrücken ziehe ich immer dir schulterblätter zurück sowie leichtes hohlkreuz am schluss hab ich immer schmerzen bei der schulter

    sollte ich in der zukunft nur darauf basieren di brust mit kabelzügen butterflys überzügen zu trainieren ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Deine Ellbogen sind sicherlich zu weit auf Schulterhöhe, führe sie etwas enger am Körper beim Bankdrücken, das sollte das Problem lösen. Reduzier dann auch mal das Gewicht fürs bessere Gefühl.

    LG
     
Thema:

zu starke schultern

Die Seite wird geladen...

zu starke schultern - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Starkes Schwitzen beim und nach dem Training

    Starkes Schwitzen beim und nach dem Training: Hallo miteinander, ich habe vor kurzem wieder mit dem Fitness-Training angefangen, nachdem ich bestimmt 15 Jahre lang nichts mehr in der Richtung...
  5. Starke körperliche Arbeit - Creatindosis erhöhen?

    Starke körperliche Arbeit - Creatindosis erhöhen?: Hallo, ich supplementiere normalerweise 5g Creatin pro Tag. Jetzt bin ich seid einer Woche im Ferienjob aktiv und stehe/laufe 8h am Tag und...