Zu viel Brust was kann ich tun

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von carlo, 10.12.2006.

  1. carlo

    carlo Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mg
    HI,

    bin neu hier bei euch und habe eine Frage vieleicht könnt ihr mir helfen.
    Es liegt bei uns in der Familie einen erhabenen Brustkorb zu haben also brauhc ich nicht viel für Brust zu tun.
    Nun ja ein wenig trainiere ich sie schon.
    Sobald ich Eiweiss nehme setzt sich Fett in der Brust ab das sehr schwer weg zu trainieren ist könnt ihr mir da weiter helfen.
    Momentan habe ich eh etwas zugenommen durch schlechte ernährung und wenig training.

    gruss carlo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Trainier einfach über die Wintertage und ess ruhig.. trainier viel und stell dir nen guten ernährungsplan zusammen.Dann kannste bald mit der Defi Phase anfangen und bis zum Sommer is das ganze Fett weg und die Muskeln sichtbar
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 10.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mir erschließt sich nicht so ganz, wie aus Eiweiß Fett folgen soll... Eiweiß kann nämlich nicht in Fett umgewandelt werden.
     
  5. #4 Daymate, 10.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das glaube ich nicht. dann hast du evtl das falsch eiweiss. nimm mal whey
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Wieso falsches Eiweiß?
    Gibt es falsches und richtiges Eiweiß???
    hm...Luke
     
  7. #6 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eiweiß ist Eiweiß. Wie no_pain_no_gain schon sagte, kann aus Eiweiß kein Fett werden.

    Was G'day meint ist das Eiweißpulver, welche da sind:

    "Whey" mit sehr wenig Fett und ein paar KH.
    "Gainer" mit sehr vielen KH und etwas Fett
    "Normal" usw...

    Je weniger Fett das Pulver enthält, desto besser.

    @ Carlo

    Die Brust muss trainiert werden, wenn du auch deinen Rücken trainierst. :prof: Sonst kommt es zu einem Ungleichgewicht.
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    das muss nich am eiweiß liegen nur einfach dass du zuviel eiweiß zu dir nimmst und dafür zu wenig trainierst.. hatte früher am anfang auch zu viel eiweiß (whey) und habe dann nen dickeren Bauch etc bekommen,aber seid dem ich trainiere ist das alles Muskel ;)
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich dachte schon... :)
    Jopp...
    Ist es denn schlecht, wenn man zuviel Eiweiß zu sich nimmt,also rein von den Organen her oder sonst so?
    Also konkret: könnte es sich negativ auf die Organe oder sonstiges auswirken,wenn man etwas zuu viel Eiweiß zu sich nimmt. Also in Form von Shakes und der Ernährung?
    luke
     
  10. #9 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eigentlich nicht.

    Nur Eiweiß ist aber zu einseitig und nicht gesund.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Inwiefern ist es denn ungesund?
    So rein von den Organen her?

    Wird denke ich generell so sein, dass alles im Übermaß nicht gesund sein kann...

    Muss auch mal schauen, dass ich geregelte Eiweißeinnahme in mein tagesablauf einbauen kann :(
    Dieser Stress immer, ... :(
     
  12. carlo

    carlo Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mg
    ich habe eh schon erhöte eiweisswerte laut arzt und das kommt nicht vom training bzw eiweiss shakes trinken denn die werte waren auch bevor ich anfing zu trainiren höher.
    Es ist natürlich vorteilhaft beim muskelaufbau und fürn geldbeutel, denn ich brauch nich viel eiweiss zu mir nehmen aber wenn ich wenig trainiere und eiweiss nehme passiert es eben mit der brust.
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Da haste ja schonmal einen Vorteil im Gegensatz zu uns:)
     
  14. #13 Chillium, 12.12.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel Eiweiss kann zu Gischt und Nierensteinen führen, dafür musst du Dir aber schon ordentlich was reinkloppen, mit 2 Shakes am Tag oder so ist es da nicht getan *g*

    Also kannst du da beruhigt sein ^^
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    puuuh^^ na dann^^;) :biggrin:
     
  16. #15 JackWhite, 12.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    .....Und immer schön viel Trinken (2.5- 4 L) um die Nieren ordentlich durchzuspülen und zu entlasten.

    WAS ?
    Wieso soll Eiweiss bei Kalorienüberschuss nicht als Fett angesetzt werden ?
    Kann mir das jemand aufrgund des biologischen Körperstoffwechsels erklären oder wies oll das funktionieren ?
    Bitte um Aufklärung !

    Mfg Jacky
     
  17. #16 Sensation White, 12.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Über diese Aussage streiten sich die Ärzte, ob die erhöhte Eiweißzufuhr zu irgendwelchen Steinen führen soll..

    Zudem gibt es keine Studien die dies beweißt.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Naj a, aber wenn man zuviel zu sich nimmt, besonders in form von shakes, hängt es einem zum hals raus,also zuviel auf einmal meine ich damit... dann kriegt man doch leicht n kotzreiz^^
    hatte einmal übertrieben und hab dann noch 50 ml weggekippt... weil ich die schnauze voll hatte, also bei einenm 1liter shake...
    machich nun aber auch nimmaa:)
    wenn dann geregelte und öftere shakes!!!
     
  19. carlo

    carlo Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mg
    Also zu viel trinke ich auf keinen Fall ich trinke nur eiweiss nach dem training sprich max 3 mal die woche.
    Und selbst darauf hab ich manchmal keinen bock :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 taattoo1976, 13.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Deine Muskeln wachsen in der Ruhephase und deshalb solltest du auch eine gute Eiweißversorgung wärend der Trainingspausen gewährleisten.Wenn du genug proteinreiche Dinge zu dir nimmst kann ein Shake reichen aber täglich sollte schon sein.Und versuch dein Training von 3 auf 4er Split zu ändern.
     
  22. #20 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mix mal halb milch halb wasser. dann gehts das leichter runter und stopft nicht so
     
Thema:

Zu viel Brust was kann ich tun

Die Seite wird geladen...

Zu viel Brust was kann ich tun - Ähnliche Themen

  1. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  2. zu viele Brustübungen?

    zu viele Brustübungen?: Ich glaube ich mache zu viele Brustübungen: Bankdrücken auf der flachbank Bankdrücken auf der Schrägbank Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der...
  3. 20sätze zu viel für die brust?

    20sätze zu viel für die brust?: hi leute also mein brust trainig dauert bei mir am längsten so ca90min mache insgesamt 5übungen und das sind sie bankdrücken 4sätze...
  4. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  5. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...