zu viel haut

Diskutiere zu viel haut im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi also früher war ich ziemlich übergewichtig (mit 14 hab ich knap 90kg gewogen). dann hab ich relativ schnell abgenommen, und nu hab ich das...

  1. #1 Klaustrophobie, 29.03.2008
    Klaustrophobie

    Klaustrophobie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also früher war ich ziemlich übergewichtig (mit 14 hab ich knap 90kg gewogen). dann hab ich relativ schnell abgenommen, und nu hab ich das problem, dass mein bauch nicht wirklich straff ist.

    nu meine frage: wird mein bauch automatisch straffer wenn ich meine bauchmuskeln trainiere bzw ziehen die muskeln die haut in irgendeiner weise zusammen?

    ps. is nicht ganz so schlimm wie man immer im fernsehn sieht, aber es stört mich trotzdem und ich hätte gern ein schönes sixpack(klar wer will das nicht)

    danke schon ma
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das wird etwas dauern, bis sich die Haut zurückbildet. Vorallem wenn man zu schnell abnimmt, können Hautlappen zurückbleiben.

    Aber mit der Zeit wird sich die Haut wieder etwas straffen und auch mit zunehmenden Bauchmuskeln wird die Haut etwas straffer.
     
Thema:

zu viel haut

Die Seite wird geladen...

zu viel haut - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Haut

    Zu viel Haut: Ich habe ein kleines problem und zwar hab ich 17kg abgenommen und jetzt überflüssige haut an meinem bauch die ich gerne weg bekommen würde....
  2. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...