zu viel haut

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Klaustrophobie, 29.03.2008.

  1. #1 Klaustrophobie, 29.03.2008
    Klaustrophobie

    Klaustrophobie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also früher war ich ziemlich übergewichtig (mit 14 hab ich knap 90kg gewogen). dann hab ich relativ schnell abgenommen, und nu hab ich das problem, dass mein bauch nicht wirklich straff ist.

    nu meine frage: wird mein bauch automatisch straffer wenn ich meine bauchmuskeln trainiere bzw ziehen die muskeln die haut in irgendeiner weise zusammen?

    ps. is nicht ganz so schlimm wie man immer im fernsehn sieht, aber es stört mich trotzdem und ich hätte gern ein schönes sixpack(klar wer will das nicht)

    danke schon ma
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das wird etwas dauern, bis sich die Haut zurückbildet. Vorallem wenn man zu schnell abnimmt, können Hautlappen zurückbleiben.

    Aber mit der Zeit wird sich die Haut wieder etwas straffen und auch mit zunehmenden Bauchmuskeln wird die Haut etwas straffer.
     
Thema:

zu viel haut

Die Seite wird geladen...

zu viel haut - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Haut

    Zu viel Haut: Ich habe ein kleines problem und zwar hab ich 17kg abgenommen und jetzt überflüssige haut an meinem bauch die ich gerne weg bekommen würde....
  2. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...