ZU viel?

Diskutiere ZU viel? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi wir haben eine fussballmannschaft und unser trainer hat uns einen trainingsplan für die sommerferien gegeben jeden tag 5mal 10...

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    hi wir haben eine fussballmannschaft und unser trainer hat uns einen trainingsplan für die sommerferien gegeben jeden tag 5mal 10 situps,liegestütze,kniebeugen,rumpfbeugen und jeden tag joggen bringt das überhaupt was?weil der muskel muss sich doch erholen oder?
    mfg robbie
     
  2. #2 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich würde es an deiner stelle so machen...

    Mo: das oben genannte Training
    Di: Frei
    Mi: Training
    Do: Frei
    Fr: Training
    Sa: Frei
    So: Train oder frei such es dir aus weill du musst ja gleich wieder am Mo: Trainieren...

    So haben alle deine Muskeln wenigsten ein bischen pause !
     
  3. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    sehen der bauchmuskeln

    danke schonmal aber es ist mir nicht zuviel nur sieht man durch so ein training überhaupt z.b. die bauchmuskeln weil die können sich nicht erholen oder?
    mfg roobie
     
  4. #4 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja ich merk schon am liebsten würdest du gerne jeden Tag trainieren :-D

    Aber wie selber gesagt hast die Muskeln bracuhen erholung und ich würde ihnen schon mindestens einen Tag gönnen !
     
  5. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    guter trainingsplan?

    schon mal danke dannythomas! :-D
    was haltet/hälst ihr/du davon wenn ich eine woche z.b. so gestalten würde:
    Montag:Sit-Ups,Kniebeugen,Laufen

    Dienstag:Liegestütze,Rumpfeugen,Laufen

    Mittwoch:Sit-Ups,Kniebeugen,Laufen

    Donnerstag:Liegestütze,Rumpfbeugen,Laufen

    Freitag:Sit-Ups,Kniebeugen,Laufen

    Samstag:Liegestütze,Rumpfbeugen,Laufen

    Sonntag:Sit-Ups,Kniebeugen,Laufen

    was haltet ihr davon?

    danke schonmal mfg robbie
     
  6. #6 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    wer z.B auch eine Idee nimm am besten die dir am besten gefällt.
     
  7. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    also ich möchte so schnell wie möglich bauchmuskeln(die man sehen kann) und meine arme trainieren . habe aber nichts zuhause bin 13 also zu jung für das fitnessstudio . was kann ich jetzt tun ? was würdest / würdet ihr / du machen?
    mfg robbie :biggrin:
     
  8. #8 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    bauch muskeln:
    also da langt jeden 2ten tag trainieren, Cardio wenn du überschüssiges Fett am bauch hast.
    Arme:
    Also das dauert schon ein wenig das geht nicht so von heute aufmorgen. Durchstöber mal die suchfunktion, da gibt es viele beiträge die auch keine Fitnessgeräte oder Hantel haben und gerne was auf die arme und anderen körperstellen bekommen wollen :-D
     
  9. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    danke DannyThomas du bist echt klasse mach weiter so ! :-D

    :anbeten:
     
  10. #10 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Danke :engel:
     
Thema:

ZU viel?

Die Seite wird geladen...

ZU viel? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...