ZU viel?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von robin, 17.07.2005.

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    hi wir haben eine fussballmannschaft und unser trainer hat uns einen trainingsplan für die sommerferien gegeben jeden tag 5mal 10 situps,liegestütze,kniebeugen,rumpfbeugen und jeden tag joggen bringt das überhaupt was?weil der muskel muss sich doch erholen oder?
    mfg robbie
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich würde es an deiner stelle so machen...

    Mo: das oben genannte Training
    Di: Frei
    Mi: Training
    Do: Frei
    Fr: Training
    Sa: Frei
    So: Train oder frei such es dir aus weill du musst ja gleich wieder am Mo: Trainieren...

    So haben alle deine Muskeln wenigsten ein bischen pause !
     
  4. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    sehen der bauchmuskeln

    danke schonmal aber es ist mir nicht zuviel nur sieht man durch so ein training überhaupt z.b. die bauchmuskeln weil die können sich nicht erholen oder?
    mfg roobie
     
  5. #4 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja ich merk schon am liebsten würdest du gerne jeden Tag trainieren :-D

    Aber wie selber gesagt hast die Muskeln bracuhen erholung und ich würde ihnen schon mindestens einen Tag gönnen !
     
  6. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    guter trainingsplan?

    schon mal danke dannythomas! :-D
    was haltet/hälst ihr/du davon wenn ich eine woche z.b. so gestalten würde:
    Montag:Sit-Ups,Kniebeugen,Laufen

    Dienstag:Liegestütze,Rumpfeugen,Laufen

    Mittwoch:Sit-Ups,Kniebeugen,Laufen

    Donnerstag:Liegestütze,Rumpfbeugen,Laufen

    Freitag:Sit-Ups,Kniebeugen,Laufen

    Samstag:Liegestütze,Rumpfbeugen,Laufen

    Sonntag:Sit-Ups,Kniebeugen,Laufen

    was haltet ihr davon?

    danke schonmal mfg robbie
     
  7. #6 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    wer z.B auch eine Idee nimm am besten die dir am besten gefällt.
     
  8. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    also ich möchte so schnell wie möglich bauchmuskeln(die man sehen kann) und meine arme trainieren . habe aber nichts zuhause bin 13 also zu jung für das fitnessstudio . was kann ich jetzt tun ? was würdest / würdet ihr / du machen?
    mfg robbie :biggrin:
     
  9. #8 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    bauch muskeln:
    also da langt jeden 2ten tag trainieren, Cardio wenn du überschüssiges Fett am bauch hast.
    Arme:
    Also das dauert schon ein wenig das geht nicht so von heute aufmorgen. Durchstöber mal die suchfunktion, da gibt es viele beiträge die auch keine Fitnessgeräte oder Hantel haben und gerne was auf die arme und anderen körperstellen bekommen wollen :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    danke DannyThomas du bist echt klasse mach weiter so ! :-D

    :anbeten:
     
  12. #10 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
Thema:

ZU viel?

Die Seite wird geladen...

ZU viel? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...