zu wenig training? - VIEL ODER WENIG

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von shadow, 16.02.2002.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    HALLO!
    Habe vor eine creatin kur zu machen.Manche sagen ich muss da jeden tag tranieren aber da übertraniere ich doch alles.Wie traniere ich am besten?Hatte bis jetzt immer nur einen muskel
     an einem trainingstag traniert.Mit jeweils vier verschiedenen
     übungen  mit drei sätzen und so acht weiderholungen.Bis eben
     der muskel am versagen war.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    zu wenig training?

    Hi Mike!

    Gegen Dein bisheriges Training, ist soweit nichts auszusetzen. Hört sich gut an. Solange Du eine Woche Pause jedem Muskel gönnst, gehst Du keine Gefahr ein überzutrainieren.
    Achte also auf jeden Fall darauf, dass Du die einzelnen Muskeln auch immer an den gleichen Wochentagen trainierst. Also z.B. Brust immer Montags, etc.

    Dass Dein Muskel mal versagt hat, kann viele Gründe haben. Übertraining wird es aber wohl nicht sein.
     
Thema:

zu wenig training? - VIEL ODER WENIG

Die Seite wird geladen...

zu wenig training? - VIEL ODER WENIG - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  2. Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.

    Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.: Moin Leude, hatte ja schon beschrieben, wie mein momentaner Plan aussieht. Training morgens vor dem Frühstück, zuerst Cario (Radfahren) ca. 30...
  3. Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??

    Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??: hallo zusammen. bin momentan in der aufbauphase mit einem gk mindesten 3mal die woche maximal alle zwei tage. nächsten monat komme ich jetzt...
  4. Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau

    Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was...
  5. Training + spät wenig Essen

    Training + spät wenig Essen: Tach, steht ja schon im Titel: Angenommen man trainiert abends und isst danach nichts mehr. Dann hat der Körper ja Energie verbraucht und speist...