zu wenig training? - VIEL ODER WENIG
Diskutiere zu wenig training? - VIEL ODER WENIG im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; HALLO! Habe vor eine creatin kur zu machen.Manche sagen ich muss da jeden tag tranieren aber da übertraniere ich doch alles.Wie traniere ich am...
Thema:
zu wenig training? - VIEL ODER WENIG
Die Seite wird geladen...
-
zu wenig training? - VIEL ODER WENIG - Ähnliche Themen
-
Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)
Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der... -
Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.
Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.: Moin Leude, hatte ja schon beschrieben, wie mein momentaner Plan aussieht. Training morgens vor dem Frühstück, zuerst Cario (Radfahren) ca. 30... -
Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??
Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??: hallo zusammen. bin momentan in der aufbauphase mit einem gk mindesten 3mal die woche maximal alle zwei tage. nächsten monat komme ich jetzt... -
Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau
Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was... -
Training + spät wenig Essen
Training + spät wenig Essen: Tach, steht ja schon im Titel: Angenommen man trainiert abends und isst danach nichts mehr. Dann hat der Körper ja Energie verbraucht und speist...