Zubereitung der Proteine...

Diskutiere Zubereitung der Proteine... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, hier ist mal wieder eine Frage von mir.. :roll: :-D Also wie kann man die Proteinshakes eigentlich zubereiten??? Geht das nur...

  1. #1 Bosanac, 28.07.2005
    Bosanac

    Bosanac Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute, hier ist mal wieder eine Frage von mir.. :roll: :-D

    Also wie kann man die Proteinshakes eigentlich zubereiten???

    Geht das nur mit so nem Mixer, oder kann man das auch anders machen??

    Danke schon einmal...

    Gruz: Bosanac
     
  2. #2 Anonymous, 28.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Zubereitung der Proteine...

Die Seite wird geladen...

Zubereitung der Proteine... - Ähnliche Themen

  1. leckere Magerquark Zubereitung

    leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...