Zubereitung der Proteine...

Diskutiere Zubereitung der Proteine... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, hier ist mal wieder eine Frage von mir.. :roll: :-D Also wie kann man die Proteinshakes eigentlich zubereiten??? Geht das nur...

1. #1 Bosanac, 28.07.2005
    Bosanac

Bosanac Newbie

Hi Leute, hier ist mal wieder eine Frage von mir.. :roll: :-D

Also wie kann man die Proteinshakes eigentlich zubereiten???

Geht das nur mit so nem Mixer, oder kann man das auch anders machen??

Danke schon einmal...

Gruz: Bosanac

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Zubereitung der Proteine...

Die Seite wird geladen...

Zubereitung der Proteine... - Ähnliche Themen

1. leckere Magerquark Zubereitung

leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  2. Reichen Proteine aus?

Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden