Zucker

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DannyThomas, 10.03.2006.

  1. #1 DannyThomas, 10.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Sollte man als BB mit dem Zucker aufpassen ?

    - Warum ?
    - Was macht der Zucker ?
    - Ist er schlecht für den Muskelaufbau in der Massephase ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zucker sind i.d.R. Monosaccharide (=einkettige Kohlenhydrate), ergo Zucker lässt Deinen Blutzuckerspiegel sehr schnell ansteigen und aber auch genauso rapide wieder abfallen. Gänzlich vermeiden lässt sich Zucker nicht. Ein Apfel enthält z.B. einiges an Zucker (=Fruktose), allerdings sind in diesem Fall die Vitamine und Nährstoffe das Entscheidende. Im großen und ganzen sollte vermehrt auf Polysaccharide (=mehrkettige Kohlenhydrate) gebaut werden. Solange wie Du Dir den Zucker nicht Kiloweise reinschüttest, sondern z.B. morgens ´nen Löffel in Deinen Kaffee geht das völlig in Ordnung. Und verzichte nun keinesfalls auf Dein tägliches Obst nur weil da Zucker drin ist.
     
  4. #3 Anonymous, 11.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst in der Massephase 50gr einfache Kohlenhydrate vor dem Training konsumieren. Aber amsonsten sollte der Verzehr von Monosacchariden gering gehalten werden.
     
  5. #4 DannyThomas, 11.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Na dan...

    War gestern im Kino (Underworld Evolution), und habe mir eine Tüte Popcorn gekauft.
    Und der Film war geil...

    Es war keine

    Kleine, mittel, groß, sondern MEGA GROß 5,60€ (Viel Zucker ) :-D
     
  6. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Der Film oder Kate Beckinsale?
    Also ich hab das Kilo Zucker schon beim Schmachten wieder verarbeitet. *sfg*

    gruß knut
     
  7. #6 DannyThomas, 11.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Beide... Wobei ich lieber das Geld für eine Nacht mit Kate Beckinsale bezahlt hätte :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    he he aber wenn's geht bitte nur die reale kate nicht die underworld kate.
     
  10. #8 DannyThomas, 11.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja das ist klar sonst gibt es doch Bissspruren :-D
     
Thema:

Zucker

Die Seite wird geladen...

Zucker - Ähnliche Themen

  1. Zucker = Teufelszeug?

    Zucker = Teufelszeug?: Hallo zusammen, nur mal so ne Frage :) Wie wir wissen ist gerade für das Sixpack der Körperfettanteil sehr wichtig. Und Zucker macht dick. Wie...
  2. zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack

    zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack: hallo, ich trinke normalerweise zuckerfreie getränke mit kohlensäure (ein absolutes MUSS) und gemschmack, die aber süßstoffe enthalten. ich bin...
  3. unterzuckerung beim training

    unterzuckerung beim training: moin, ich spiele seit vielen jahren im verein badminton (die noobs nennen es "federball" :gun: ). seit einiger zeit passiert es mir, dass ich...
  4. Schadet Zucker Muskelaufbau

    Schadet Zucker Muskelaufbau: Ersteinmal zu mir : Ich baue überhaupt keine Masse auf durch Essen. genau genommen ist auch das der Grund weswegen ich trainiere. Ich möchte...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...