zughilfen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Fazer, 15.08.2005.

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz!

    wollt mal fragen wer von euch aller zughilfen benutzt. ich persönlich benutze sie nicht weil ich mehr darauf bedacht bin damit meinen unterarm besser mitzutrainiern und hab auch immer nach einem schweren rückentraining einen muskelkater im unterarm. aber reicht das wirklihc aus?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Übungen wie Kreuzheben, Lat.-Zug oder enges u. weites Rudern mit schweren Gewichten nehme ich schon Zughilfen...allerdings erst beim letzten Satz. Amsonsten nutze ich bei gewissen Übungen in den letzten Sätzen Handgelenkbandagen. Sonst bin icih auch sehr darauf bedacht die sekundären Muskelgruppen mitzutrainieren.
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    und trainierst du unterarme extra?
     
  5. #4 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainiere ich eher selten isoliert. Höchstens eine Übung die Woche. Die "leiden" schon so oft genug mit. Bei den oben genannten Übungen ist es eben das Problem, das bei Gewichten jenseits der 100kg der Muskel noch 1-2 Wdh schaffen würde, aber die Hände es einfach nicht halten können. Habe meiner Meinung nach auch sehr gut trainierte und definierte Unterarme...von daher sind da Zughilfen ganz okay.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zughilfen

Die Seite wird geladen...

zughilfen - Ähnliche Themen

  1. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  2. Zughilfen Problem

    Zughilfen Problem: Hallo, folgendes Problem :oops: Mein Bruder hat mir diese Zughilfen geschenkt. Für shrugs bräuchte ich sowieso welche. [IMG] Wie zum...
  3. Empfehlenswerte Zughilfen

    Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
  4. zughilfen

    zughilfen: ich habe eine wahrscheinlich sehr dumm klingende frage. wie benutzt man denn zughilfen? habe mir jetzt einfach mal welche zugelegt und vorher...