Zughilfen

Diskutiere Zughilfen im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?

  1. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
     
  2. #2 Aburatsubo, 30.09.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    direkt jetzt nicht aber kaufe lieber Bänder als Hacken den damit greift es sich besser.
     
  3. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Ok danke, das ist schon mal gut zu wissen :)
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    würde dir auch die bänder empfehlen. benutze ich selber seit jahren und kosten bei ebay oder amazon nur ein paar euro.

    mfg
     
Thema:

Zughilfen

Die Seite wird geladen...

Zughilfen - Ähnliche Themen

  1. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  2. Zughilfen Problem

    Zughilfen Problem: Hallo, folgendes Problem :oops: Mein Bruder hat mir diese Zughilfen geschenkt. Für shrugs bräuchte ich sowieso welche. [IMG] Wie zum...
  3. Empfehlenswerte Zughilfen

    Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
  4. zughilfen

    zughilfen: ich habe eine wahrscheinlich sehr dumm klingende frage. wie benutzt man denn zughilfen? habe mir jetzt einfach mal welche zugelegt und vorher...
  5. zughilfen

    zughilfen: hi leutz! wollt mal fragen wer von euch aller zughilfen benutzt. ich persönlich benutze sie nicht weil ich mehr darauf bedacht bin damit meinen...