Zughilfen

Diskutiere Zughilfen im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?

1. torben

torben Handtuchhalter

Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?

2. #2 Aburatsubo, 30.09.2018
    Aburatsubo

Aburatsubo Foren Guru

Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    direkt jetzt nicht aber kaufe lieber Bänder als Hacken den damit greift es sich besser.

3. torben

torben Handtuchhalter

Ok danke, das ist schon mal gut zu wissen :)

4. amano

amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    Trainingsbeginn:
    1991
    würde dir auch die bänder empfehlen. benutze ich selber seit jahren und kosten bei ebay oder amazon nur ein paar euro.

mfg

Thema:

Zughilfen

Die Seite wird geladen...

Zughilfen - Ähnliche Themen

1. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  2. Zughilfen Problem

Zughilfen Problem: Hallo, folgendes Problem :oops: Mein Bruder hat mir diese Zughilfen geschenkt. Für shrugs bräuchte ich sowieso welche. [IMG] Wie zum...
  3. Empfehlenswerte Zughilfen

Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
  4. zughilfen

zughilfen: ich habe eine wahrscheinlich sehr dumm klingende frage. wie benutzt man denn zughilfen? habe mir jetzt einfach mal welche zugelegt und vorher...
  5. zughilfen

zughilfen: hi leutz! wollt mal fragen wer von euch aller zughilfen benutzt. ich persönlich benutze sie nicht weil ich mehr darauf bedacht bin damit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden