Zuhause oder im Studio...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Funsock, 24.06.2010.

  1. #1 Funsock, 24.06.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mein Vertrag läuft im Dezember aus und haben dann ca. 1,5 Jahre im Studio trainiert. Jetzt wollt ich eig. mir Zuhause ein kleines feines Zimmer einrichten im Keller und dort trainieren. Nach der Arbeit oder an Feiertagen, will ich einfach meine ruhe...

    Jetzt die frage was ich alles brauch?

    Hier mal ne Liste was ich gekauft hätte:

    Bank (Flachbank, Schrägbank, etc.) <--- eine Verstellbare eben :-D

    Hantelablage in der Höhe verstellbar ka wie man das Ding nennt. Auf jeden Fall eine, die ich ned nur zum Bankdrücken sondern auch für Kniebeugen hernehmen kann.

    So ein Step dings, dass ich gescheite Wadenheben machen kann ;-)

    Eine Langhantelstange, eine SZ-Stange, 2x Kurzhanteln und halt ein paar verschiedene Gewichtsscheiben 2,5-20 Kg je nach dem 4-6 Scheiben...

    Dazu noch eine vorrichtung für Klimmzüge besorgen und so ein Matte für den Bauch

    Das müsste doch alles reichen und da dürfte ich doch mit 500-1000 hinkommen oder?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 24.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Evtl. noch einen Dipständer oder der gleichen... Mit 1000euro solltest du auskommen ja
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Locker kommste damit aus! Einfach mal die Kleinanzeigen der Zeitung durchsehen und ab und zu die Insolvenzmeldungen ;) Hab viele Gewichte von einem Insolventen Studio billig gekauft und ne gute Hantelbank mit allem drum und dran für 50 euro :)
     
  5. #4 DaChris, 24.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das ist ja auch ne coole Idee
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Naja als Schüler bleibt einem nich viel über wenn man sein Hobby durchziehen will und nich viel Geld hat. Man braucht ne Menge Glück un so aber ich drück dir die Daumen das du was findest :)
     
  7. #6 Funsock, 24.06.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey hört sich echt gut an
    habe direkt wen gefunden ein bekannter er hat wohl noch ne hantelbank zuhause stehen mit langhantelstange und 2 kurzhantelstangen... mit ein paar gewichten dann wäre schonmal der anfang gemacht und habe ja dann noch bis dezember zeit^^
     
  8. #7 K-Towner, 24.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    aslo da is wirklich alles dabei

    ps klimmzugstange brauch ich selber auch noch eien kennt jemand eine gute ?
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Selber bauen aus Eisenstange (ich hab so eine Festhaltestange aus einem ICE genommen) und Holzbrettern, die man als Befestigung an der Wand anbringt. :-)

    Kostet ca. 10€ und ist sehr stabil.

    Viele Grüße
     
  10. #9 DaChris, 24.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wo bekommt man denn ICE Teile her???
     
  11. #10 Funsock, 24.06.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Colin ist ein held xD
    bau mir morgen gleich selber eine^^
     
  12. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nich im Ernst eiskalt son Ding abgebaut? :mrgreen:
     
  13. #12 K-Towner, 24.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ja aba will nix in die wand bohren

    wollt sowas das man zwischen den türrahmen klemmt
     
  14. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Neee, hab einen Bekannten, der baut Zugersatzteile ein und aus. xD
    Und der hatte von einem Schrott-ICE die Festhaltestange ausgebaut und mir die mitgebracht. :mrgreen:

    Ich bin nicht mit der Flex in nen ICE um so eine Stange für Klimmzüge zu klauen. :mrgreen: :mrgreen: Keine Angst :mrgreen:
     
  15. #14 Funsock, 24.06.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    anders wirds bei mir nicht funktioniert brauch nur ne flex die ohne strom geht also vllt. mit akku?^^
     
  16. #15 DaChris, 24.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  17. #16 NicoDerHeld, 25.06.2010
    NicoDerHeld

    NicoDerHeld Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @K-Towner
    guck mal bei amazon: Oberkörpertrainer POWER RECK
    kostet 27.00€ kannste aber locker an einen Türrahmen einhängen.
     
  18. #17 Back-Flip, 26.06.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hey bin grad über das gestolpert: 220626535296 <--- Ebayartikelnummer sry wenn ich gegen i-welche Regeln verstoße einfach den Beitrag löschen

    Das kostet "nur" 380 Euro und sind Gewichte dabei, Langhantelstange, Kurzhantelstangen, SZ-Stange, Kniebeugenständer, Bank die verstellbar ist etc...

    Hab mir schon überlegt das zu kaufen, aber ist zu weit weg *heul*

    Vllt. wohnst du ja näher dran
     
  19. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Sind extrem viele Gewichte dabei :-D Aber irgend wie sieht das bild net so solid aus :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Matze1985, 01.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre die auch die Aktion des Jahres gewesen :mrgreen: :mrgreen:

    Und wenne erwischt worden wärst ganz cool sagen: "Ich brauch das zum Training" :mrgreen:


    :confused: :confused:

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  22. #20 Anonymous, 10.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    homeausrüstung

    ja, das hört sich schon ganz gut an.
    Vielleicht kannst du noch eine barrenähnliche Vorrichtung besorgen, kannst du aber auch improvisieren mit der hochgestellten schrägbank und einer langhantel in den kniebeugeständern auf der gleichen höhe gegenüber.

    1,25er kh-Scheiben würd ich noch empfehlen.
    viel erfolg!
     
Thema:

Zuhause oder im Studio...

Die Seite wird geladen...

Zuhause oder im Studio... - Ähnliche Themen

  1. Fitness oder zuhause

    Fitness oder zuhause: Wo trainiert ihr zuhause oder im Fitnesscenter? Möglicherweise auch beides? edit Hantelfix: ich habe mal eine Umfrage dazu erstellt.
  2. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  3. ohne geräte zuhause ?

    ohne geräte zuhause ?: Hallo erstmal . Ich bin neu hier im Forum und hab nicht so viel ahnung. Ich bin 15 jahre alt deshalb möchte ich nicht ins Fitnesscenter, da ich...
  4. Ganzkörper Training ohne Geräte zuhause!

    Ganzkörper Training ohne Geräte zuhause!: Hey Leute, Bin grad am abnehmen, wiege im Moment 98 Kg. Ich ernähre mich sehr Eiweißhaltig und versuche Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. nur in...
  5. Trainingsplan für zuhause

    Trainingsplan für zuhause: Hey Leute, da ich noch im Thema Krafttraining sehr unerfahren bin wollte ich mal hier nachfragen welche Übungen ihr mir für zu Hause empfhelen...