Zuhause Trainieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von blue123, 11.11.2007.

  1. #1 blue123, 11.11.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo leute,

    ich wollte mich mal von euch beraten lassen.
    Es geht darum dass mir die zeit für den weg zum fitnesscenter nicht mehr reicht 2 stunden hin und zurück zusammen.
    Das ist zu viel für mich wegen der Schule wir das knapp, aber zuhause wäres es optimal.
    Deshalb meine Frage.
    Was brauche ich um zuhause meinen ganzen Körper besonders Oberkörper trainieren will und wenig platz habe.

    Was brauche ich dazu?
    Bitte um vorschläge. (hanteln +bank?) oder was`?

    Danke im Vorraus

    Schönen Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das absolute Minimum für ein effektives Training sind eine verstellbare Hantelbank, Klimmzugstange, Kniebeugenständer, Langhantel, Kurzhantel, und ausreichend Gewicht.
     
  4. #3 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bank, Langhantel, 2 Kurzhanteln und natürlich alles mit verstellbaren Gewichten. Das ist erst einmal so die absolute Notausrüstung.

    edit

    Andy du willst den ja arm machen :mrgreen: :biggrin:
     
  5. #4 blue123, 11.11.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    danke jungs für die schnellen antworten
    ich werd mir dann bald eine bank und langhanteln kaufen 2 kurzhanteln habe ich ja schon.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meinst du, ich soll ihm jetzt nicht meine alte Kellerausstattung anbieten? :mrgreen:

    So teuer ist das jetzt aber auch wieder nicht. Ich will mir jetzt auch einen vernünftigen Trainingsraum zuhause einrichten, ich werd aber fast alles selber basteln.
     
  7. #6 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool. Merk dir mal die Anleitungen, das wäre sicher ein Super Eintrag fürs Lexikon :ok:

    Vorausgesetzt du lebst nach einer Woche testen noch :biggrin: :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuhause Trainieren

Die Seite wird geladen...

Zuhause Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren

    Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren: Guten Abend, war gut zwei Jahre lang im Fitnessstudio aktiv und muss nun etwas sparen. Daher habe ich mir vorgenommen, nun zuhause zu trainieren....
  2. Unterer Rücken zuhause trainieren

    Unterer Rücken zuhause trainieren: Hi, ich wollte mal fragen wie ich den unteren Rücken zuhause trainieren kann? Habe bisher im internet noch nix gefunden :) Danke schonmal
  3. Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren

    Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren: Hallo erst einmal, Wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich 15 fast 16 und 180cm Groß. Ich möchte mit Trainieren Anfangen ich habe mir...
  4. Will zuhause trainieren?

    Will zuhause trainieren?: Also , ich will nicht mehr ins studio gehen wiel es zu teuer is (45 €/monat) Deswegen möchte ich mir zuhause ein "fitnescenter" einrichten. Ich...
  5. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...