zulegen trotz definition

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von baaam, 11.02.2008.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere nun schon seit einiger zeit. achte auf meine ernährung (defi).
    kann ich trotzdem weiter an gewicht zulegen? kumpels meinten ich sollte eine masse phase starten aber ich will so weiter machen. ich glaube wenn ch so weiter trainiere lege ich an muskelmasse zu also auch an gewicht. was meint ihr was sollte ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 11.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es gibt schon leute die bei halbwegs angemessener form weiter zulegen aber bei vielen gehts eben schneller wenn man ne massephase einlegt. bin selbst eigentlich auch eher dafür ständig gute form zu haben da sehr viele dann einfach fett werden mit der ausrede das man auf masse geht. kenne viele die aus der masse nie rauskamen und ein leben lang keine defi machten.
     
  4. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    gutes argument! ich meine auch das ich lieber bei guter form bleibe und nur langsam zunehmen sollte (ist auch gesünder für die knochen und den körper allgemein). wollte nochmal fragen wie viele wiederholungen am besten sind ich mach immer 20 manche sagen 25 snd besser andere wiederrum sagen ich sollte 15 machen. irgendwelche ideen?
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Probier einfach aus womit du am besten klar kommst. Ich bin immer zwischen 8 und 12 unterwegs und konnte bisher damit gute Erfolge erzielen.

    Und wie Schokoriegler schon sagte das manche nie aus ihrer Massephase rauskommen, war bei mir auch lange so und bin zur zeit in meiner Diät und werde danach auch versuchen immer in guter Form zu bleiben und langsam aufzubauen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zulegen trotz definition

Die Seite wird geladen...

zulegen trotz definition - Ähnliche Themen

  1. vegetarische Krafteinsteiger - Masse zulegen

    vegetarische Krafteinsteiger - Masse zulegen: Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...
  2. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  3. Masse zulegen - Erst abspecken ?

    Masse zulegen - Erst abspecken ?: Hey. Also erstmal vorab: ich bin 17 Jahre, bin 1,83 groß und wiege 75 Kg. Das ist meiner Meinung anch eigentlich ein gutes Gewicht. Ich bin...
  4. Masse zulegen

    Masse zulegen: Hi @ all! Ich betreibe seit ca. 5 Jahren Kampfsport (Thaiboxing), wollte nun aber auch bisschen an Masse zulegen. Ich habe ziemlich muskelöse...
  5. abnehmen oder Masse zulegen

    abnehmen oder Masse zulegen: Hallol Habe mal gelesen, das beides nicht geht. Wenn ich jetzt Masse zulegen will, was muss ich dann machen? Und wenn ich abnehen will? Nur...