Zum ersten Mal 4er Split! Bitte absegnen!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mars89, 10.03.2011.

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,

    da ich im Moment sehr viel Zeit für Training habe möchte ich von nem 3er Split auf nen 4er Split umsteigen.
    Habe den 4er Split, nach dem Colin trainiert, bischen abgewandelt und würde dann so aussehen:

    TE1 Unterkörper Push

    Kniebeugen 5x8
    Bulgarian Split Quads 3x8
    Beinstrecker 4x 10-15
    Wadenheben stehend 4x8

    TE2 Oberkörper Push

    Dips 4x7
    Military Press 4x7
    KH Bankdrücken 4x8
    Seitheben 3x10
    French Press 3x10

    TE3 Unterkörper Pull

    Gestrecktes Kreuzheben 5x8
    Beincurls 3x10
    Wadenheben sitzend 3x8
    Wadenheben stehend 2-3x18-20

    TE4 Oberkörper Pull

    Klimmzüge eng 5x so viele wie halt gehen
    LH Rudern 3x8
    Rudern aufrecht 3x15-20
    SZ Curls 3x10

    Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Waden hab ich 2 mal drin, da ich dort noch Defizite habe. Falls ich aber mal keine Lust haben sollte mach ich statt einer Einheit Waden eine Einheit Bauch....

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    will da niemand schnell seinen senf dazu abgeben? dann könnts heute losgehen....
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja passt.
     
Thema:

Zum ersten Mal 4er Split! Bitte absegnen!

Die Seite wird geladen...

Zum ersten Mal 4er Split! Bitte absegnen! - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...
  4. Ganzkörperplan für die ersten Monate

    Ganzkörperplan für die ersten Monate: Hallo Liebe Leute :) Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm. Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...