zunehmen-plan?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Cimbom90, 06.12.2007.

  1. #1 Cimbom90, 06.12.2007
    Cimbom90

    Cimbom90 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmall,

    also ich wiege...55kg bei 1.70m und bin 17 jahre alt werde in 5 monaten 18.

    eigentlich bin ich in der familie einer von den der am meisten isst ama dafür acu der am wenigsten zunimmt an masse.......vlt. ist es weil ich sehr will sport machen im verein fussball

    also ich habe seit ein monat auch angefangen zuhasue bevor ich schlafen gehe immer liegestützen und noch paar übüngen zu machen und das jeden tag..


    ich möchte endlich etwas an masse haben...also zunehmen

    habt ihr da vlt empfehlungen für mich v.t ein Plan??

    ich möchste aber nicht ins fitnessstudio.

    würd evtl. eiweißshakes helfen nebenbei noch zunehmen??


    für vorschläge bin ich sehr dankbar
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen im Forum.

    Auch wenn du in deinem ersten Post schon einige Info´s über dich geliefert hast, füll bitte dein Profil aus. Bin nämlich gerade etwas irritiert, ob das Geschlecht stimmt...
     
  4. #3 Cimbom90, 06.12.2007
    Cimbom90

    Cimbom90 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ohh sry ..habs geändert
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da du ja noch im wachstum bist, sollte als trainingsmethode bodyweight only angewand werden. hier bitte lesen.

    zur ernährung ganz unkompliziert: essen. viel und oft, ausgewogene kost und nicht nur fastfood :biggrin: (siehe auch link oben).
     
  6. #5 Cimbom90, 06.12.2007
    Cimbom90

    Cimbom90 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vlt...eiweiß auch nebenbei??
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    unnötig.
    nimmst du über die normale ernährung genug zu dir.
     
  8. #7 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    dein derzeitiges gewicht ist genetisch bedingt und deswegen auch so niedrig weil dein stoffwechsel auf vollgas läuft. für dich wird es vielleicht immer etwas schwerer sein etwas zuzunehmen aber mit sport und gesunder ernährung ist da sicher einiges drinnen. unter umständen wärs vielleicht sinnvoll sich einen weightgainer zu besorgen oder selbst zu machen für die pausen zwischendurch tagsüber damit du auf deinen kalorienpensum kommst. bei manchen hilfts bei bei anderen wie mir gehen sie durch und nix passiert.
     
  9. #8 Cimbom90, 06.12.2007
    Cimbom90

    Cimbom90 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was ist eigentlich mit stoffwechsel gemeint und wie lange dauert es ??:D
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Stoffwechsel findet immer statt.

    Der Stoffwechsel oder der Metabolismus steht für die Aufnahme, den Transport und die chemische Umwandlung von Stoffen in einem Organismus sowie die Abgabe von Stoffwechselendprodukten.
     
  11. #10 Cimbom90, 06.12.2007
    Cimbom90

    Cimbom90 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und weightgainer ....ist das nicht schädlich..??

    solte ich nicht leiber eiweißshakes?

    muskellaufbau ist für mich nict so wichtig ich möchte zuerst mal mehr an gewicht auf der waage haben...
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weightgainer sind in dem Sinne nicht schädlich. Im Grund sind es nur mit Kohlenhydrate gestreckte Eiweißshakes, um es mal ganz einfach auszudrücken.
     
  13. #12 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    junge, junge endlich kann ich wieder lachen......................ist nicht böse gemeint aber deine fragen sind so erfrischend aber aus der sicht eines beginners auch normal.

    einige wurden ja schon beantwortet nur den letzten satz versteh ich jetzt nicht.

    muckis sind jetzt nicht so wichtig hauptsache zunehmen???

    wennst fett werden willst gibts hier keine anleitung und was kann man noch zunehmen außer fett???...............Muckis...............und wennst die willst bist bei uns richtig.
     
  14. #13 Cimbom90, 06.12.2007
    Cimbom90

    Cimbom90 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hhee....sry:(



    wie mach kann man eigentlich selebr diese shakes machen?
     
  15. #14 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    schaust mal ins BBlexikon da müßte was drinnen sein.

    sind meißtens shakes mit quark usw. teilweise mit kakau drauf und schon schmeckts oder honig dazu oder erdnußbutter...usw.

    und es muß dir nicht leid tun ...............was glaubst du wie intelligent meine fragen anfangs waren.......
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub im Rezepteforum findest du eher was.

    Jeder hat mal klein angefangen und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
     
  18. #16 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    meint ich eh...............ja ja das hirn setzt schon langsam aus........dem alter tribut zollen....................
     
Thema:

zunehmen-plan?