Zurück im Lande

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 10.10.2005.

  1. #1 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho zusammen,
    wollte nich nach meiner 10 Tägigen Foren-Abstinenz mal wieder zurück melden. War eine Woche auf Fuerte...etwas Sonne tanken und mal ausspannen. :-D

    Nun habe ich ja erstmal was zu lesen...ihr habt ja eifrig gepostet. *händereib*
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, ein Strandurlaub wäre jetzt schon was Feines.
    Wilkommen zurück! :-D
     
  4. #3 Apparat, 10.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Grüss dich! :-D
     
  5. #4 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grüß Dich auch!

    Wenigstens ist´s hier nicht so kalt...denn auf Fuerte waren´s 30-35°C. War Gestern das erste mal nach einer Woche wieder richtig pumpen...ich war so regeneriert...das war richtig goil! Die Hanteln waren so leicht! :-)
     
  6. #5 Sensation White, 10.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Welcome back...

    Ich dachte schon wir haben einen kompetenten Mann ausm Forum verloren :)

    So n Strandurlaub wäre echt goil,naja nächstes Jahr eventuell :-)

    Hau rein Fraggles!
     
  7. #6 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey....hier weg gehen...Nie und nimmer. War selten in so einem goilen Forum, wo es mit der Community einfach passt! :mrgreen:


    Nächstes Jahr will ich versuchen mal 3 Wochen Urlaub zu bekommen und nochmal nach Mexiko zu fliegen. Dieses Jahr war ich nur 2 Wochen an der Nordsee und eben nun die eine Woche auf Fuerte.
     
  8. #7 Sensation White, 10.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe da hast wohl recht!

    Du alter Angeber :-)
    Und jetzt n bisschen Niveaulos: Todos los individuos mejicanos tienen pequeños muchachos :-)
     
  9. #8 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hatte doch noch Niveau...Du hast nicht das Wort "Cojones" erwähnt! :wink:
     
  10. #9 Sensation White, 10.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ach Fraggles,hehe..... du und deine Eier :)

    Eso me importa tres cojones :-D
     
  11. #10 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mucho Importante! :wink:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sensation White, 11.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh,du kennst dich mit der Materie aus :-)

    Gibt es etwas was du nicht kannst? @Fraggles :)
     
  14. #12 Anonymous, 11.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das wollen wir lieber nicht alles aufzählen.... :wink:
     
Thema:

Zurück im Lande

Die Seite wird geladen...

Zurück im Lande - Ähnliche Themen

  1. Die Ex zurück gewinnen

    Die Ex zurück gewinnen: Hey Jungs, habt ihr schon mal versucht eure Ex zurück zu gewinnen? Mein Kumpel versucht es momentan mit allen Mitteln und hat sich sogar auf...
  2. Zurück

    Zurück: Find mein alten "Heyichbinda" Thread nicht mehr .. Vllt. kennt mich noch jemand oder vllt auch nicht lang ists her .. Viele probleme hinter mir...
  3. 2 Jahre Training - zurück zum GK

    2 Jahre Training - zurück zum GK: Hallo, Mein zweiter Beitrag hier und dann auch gleich ein Trainingspla, viel Spaß :mrgreen: Also erstmal ein paar Infos:...
  4. Und doch zurück zum 2er Split?

    Und doch zurück zum 2er Split?: Huhu zusammen, hab mal wieder nen paar Fragen^^... Fangen wir doch einfach mal mit dem TP an. Hab ja eig nach nem 3er trainiert aber naja find...
  5. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....