Zurück vom Ring!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 06.06.2006.

  1. #1 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho...bin zurück von Rock am Ring. Es war teilweise etwas kühl, aber trocken. Ausserdem ist ja eine Moschende Menschenmange da, welche einen warm hält vor der Stage. :-)

    Es war der abaolute Oberhammer. Es gab sogar an der Abendkasse vor Ort keine ein einzige Karte mehr. Hier ein kleiner Überblick meines Band-Marathons.

    Freitag: Bloodsimple, Hellogoodbye, Deftones, KoRn, Tool & Guns 'N Roses

    Samstag: Trivium, Bullet for my Valentine, Soulfly, Lacuna Coil, In Flames & Metallica

    Sonntag: Kill The Young, AK 4711, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, Placebo, Sportfreunde Stiller & Depeche Mode
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow, das hat sich dann ja richtig gelohnt.

    Konnte leider nicht MTV sehen.
    Mal so für mich, wie waren denn Guns'n'Roses drauf?
     
  4. #3 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von den alt Bekannten Guns 'N Roses war nur Axel auf der auf der Bühne. Der Rest ist ja unter dem Namen Velvet Revolver unterwegs. Axel kreischte sich ganz gut einen zurecht, konnte aber nicht überzeugen und wirkte ziemlich ausgelaugt und zermürbt.

    Metallica waren mehr als grandios!
     
  5. #4 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wurden bei Metallica auch ein paar alte Lieder gespielt? Von Metallica habe ich nur ein recht altes "Best of"

    Bei G'N'R dachte ich eigentlich, dass alle da sind inkl. Slash. Slash hat dort ja schon die hälfte vom Erfolg eingespielt. Ohne seine fetten Solos stelle ich es mir auch ein wenig mau vor.

    War Slash nicht bei "Slash Snakespin" oder so? Oder ist das nicht mehr?
     
  6. #5 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    James und seine Matel-Mannen haben nur die alten Stücke gespielt...was den Auftritt so geil gemacht hat. Was mit G'N R genau passiert ist weiß ich nicht, da mir die Musik noch nie so zu gesagt hat, bis auf 2 oder 3 Kult Lieder (Don´t cry, November Rain & Paradise City). Deswegen bin ich nur soweit informiert das der Großteil der Band nun Velvet Revolver heißt.

    Sehr geil waren auch Soulfly mit Max Calavera (Ex. Sepultura).
     
  7. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich beneide ja mal jeden der da war!!!

    Hab Metallica auf MTV gesehen, einfach nur geil..aber sowas von
     
  8. #7 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da gebe ich dir absolut recht!
     
  9. #8 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist jedes Jahr von neuem ein Erlebnis...ich erwarte euch das nächste Jahr am Ring!!!!!
     
  10. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn das mal so einfach wäre...konnte die letzten Jahre schon nie hin, weil die da immer schön gepflegt die Prüfungszeit reinsetzen.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja mal schauen - vielleicht wird es was. Wäre ja ziemlich cool.
     
  13. #11 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist wie jedes Jahr das Pfingst Wochenende...somit hat (und braucht ;-)) man den Montag zur Erholung!
     
Thema:

Zurück vom Ring!

Die Seite wird geladen...

Zurück vom Ring! - Ähnliche Themen

  1. Die Ex zurück gewinnen

    Die Ex zurück gewinnen: Hey Jungs, habt ihr schon mal versucht eure Ex zurück zu gewinnen? Mein Kumpel versucht es momentan mit allen Mitteln und hat sich sogar auf...
  2. Zurück

    Zurück: Find mein alten "Heyichbinda" Thread nicht mehr .. Vllt. kennt mich noch jemand oder vllt auch nicht lang ists her .. Viele probleme hinter mir...
  3. 2 Jahre Training - zurück zum GK

    2 Jahre Training - zurück zum GK: Hallo, Mein zweiter Beitrag hier und dann auch gleich ein Trainingspla, viel Spaß :mrgreen: Also erstmal ein paar Infos:...
  4. Und doch zurück zum 2er Split?

    Und doch zurück zum 2er Split?: Huhu zusammen, hab mal wieder nen paar Fragen^^... Fangen wir doch einfach mal mit dem TP an. Hab ja eig nach nem 3er trainiert aber naja find...
  5. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....