Zurück

Diskutiere Zurück im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Find mein alten "Heyichbinda" Thread nicht mehr .. Vllt. kennt mich noch jemand oder vllt auch nicht lang ists her .. Viele probleme hinter mir...

  1. #1 GucciMane, 16.01.2013
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Find mein alten "Heyichbinda" Thread nicht mehr ..

    Vllt. kennt mich noch jemand oder vllt auch nicht lang ists her .. Viele probleme hinter mir gelassen .. Viele neue bekommen aber bin wieder voll bereit wieder richtig "anzugreifen"..

    Auf ne (weiterhin) schöne Forenzeit...

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 16.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    schön das sich auch alte mitglieder wieder melden :)
    willkommen zurück :)
     
  4. #3 Hantelfix, 17.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    hallo! :-D
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ganz unbekannterweise ( :mrgreen: ) auch von mir ein Willkommensgruß! Viel Spaß und alles Gute fürs Training!
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    welcome back :-D
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Waaaas du bist auch noch (oder wieder?) da? Das Forum erlebt ja förmlich eine Auferstehung aus der Asche... Mal sehen wer noch alles den Weg zurück findet. :lach:
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ja immernoch hier...
    Hatte aber nur eine Schreibpause, KEINE Trainingspause!
     
  10. #8 WongFeiHung, 22.01.2013
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    So, dann melde ich mich auch mal aus meiner Schreibpause zurück.
    Mein Training hat mich nicht mehr an die Tastatur gelassen xD
     
Thema:

Zurück

Die Seite wird geladen...

Zurück - Ähnliche Themen

  1. Die Ex zurück gewinnen

    Die Ex zurück gewinnen: Hey Jungs, habt ihr schon mal versucht eure Ex zurück zu gewinnen? Mein Kumpel versucht es momentan mit allen Mitteln und hat sich sogar auf...
  2. 2 Jahre Training - zurück zum GK

    2 Jahre Training - zurück zum GK: Hallo, Mein zweiter Beitrag hier und dann auch gleich ein Trainingspla, viel Spaß :mrgreen: Also erstmal ein paar Infos:...
  3. Und doch zurück zum 2er Split?

    Und doch zurück zum 2er Split?: Huhu zusammen, hab mal wieder nen paar Fragen^^... Fangen wir doch einfach mal mit dem TP an. Hab ja eig nach nem 3er trainiert aber naja find...
  4. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....
  5. Wieder zurück!

    Wieder zurück!: So, nach längerer Muskelpower-Abstinenz (Sowohl Forum, als auch Training) melde ich mich wieder zurück und werde euch wieder mit meinen mehr oder...