Zusammenbrüche beim Training

Diskutiere Zusammenbrüche beim Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, ich hab einem Ganzkörperzirkel entworfen bestehend aus 4 Trisatz und 1 Supersatz. Jeder Tri/Superssatz wird wiederholt. Pro Übung...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab einem Ganzkörperzirkel entworfen bestehend aus 4 Trisatz und 1 Supersatz. Jeder Tri/Superssatz wird wiederholt. Pro Übung werden 10 Whs gemacht.

    I:
    Kniebeuge
    Klimmzüge
    Dips

    II:
    Kreuzheben
    Shrugs
    Seitheben, vorgebeugt

    III:
    Reversive Curl
    Seitheben
    Frenchpress

    IV:
    Schulterdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende

    V:
    Rudern, vorgebeugt
    Stoßen (so ne Gewichtheberübung)

    Mein Problem ist es , dass es mich spätestens beim zweiten Durchlauf von III zerlegt und beim Rudern fang ich immer an, Sterne zu sehn. Ich bin danach immer auch so fertig, dass ich mich meistens ne halbe Stunde hinleg und erst dann wieder aufstehn kann. Trainiere ich zu intensiv?

    Bitte um Hilfe. Grüße,
    Rower
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 26.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zum Arzt gehen :alarm: :roll:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist definitiv zu heftig. Ich würde dir empfehlen mal ein, zwei Gänge runter zu schalten und auch erstmal ne Woche Pause einzulegen.

    Dein TP besteht ja nur noch aus Intensitätstechniken.
     
  5. #4 Testobolan, 26.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sieht nach niedrigem Blutdruck aus --->also Kreislaufprobleme.
    Geh damit zum Arzt...
    Hab ein ähnliches Problem...
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 26.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist nicht pathologisch verursacht, das liegt einfach daran, dass Rower es da krass übertreibt ;)
    Du bist schon immer hart rangegangen, aber übertreibs nicht. Ich kenne Leute, die sich von sowas nen Hörsturz geholt haben :alarm:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werd ich den Plan verwerfen. Hab halt nur noch maximal 3x die Woche zeit und wollt mit dem Zirkel neues probieren.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusammenbrüche beim Training

Die Seite wird geladen...

Zusammenbrüche beim Training - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  2. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Becken knackt beim beinheben :/

    Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....