zusatz zu clenbuterol - clenbuterol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ferguson, 22.06.2002.

  1. #1 ferguson, 22.06.2002
    ferguson

    ferguson Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Crypto,

    was sind haushaltsübliche Mengen, und warum kann ich vorgeladen werden, wenn der Konsum erlaubt ist ?


    :fire:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    zusatz zu clenbuterol

    ----> Folgefragen bitte noch im gleich Beitrag posten!

    Wenn Du ein paar Dosen (10 Stück) bestellst, dann kann Dir nicht viel passieren.
    Vorladung kann kommen, da die vom Zoll prüfen müssen, ob Du damit evtl. handelst etc.
     
  4. #3 ferguson, 23.06.2002
    ferguson

    ferguson Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    zusatz zu clenbuterol

    Hi,

    kannst du mir vielleicht noch erklären, wie eine Clen-Kur ablaufen soll, damit sie Erfolge zeigt.
    Ich habe einiges dazu gelesen, würde aber auch gern deine Meinung hören.

    Danke:winke:
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zusatz zu clenbuterol

    On off Schema 1,2,3,4,5,6,6,6,6,6,6,6,6

    und dann 2 Tage 6 nehmen 2 Tage keine etwa 6-8 Wochen lang
     
  6. #5 ferguson, 28.06.2002
    ferguson

    ferguson Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    zusatz zu clenbuterol

    Hi,

    wie kommt man an Clenbuterol ?


    :dampf:
     
  7. #6 ferguson, 28.06.2002
    ferguson

    ferguson Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    zusatz zu clenbuterol

    Hi,

    wie kommt man an Clenbuterol ?


    :dampf:
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    zusatz zu clenbuterol

    Tja. Dieser Teil Deiner Frage wird hier nicht ausdiskutiert....
    Sorry, aber das hat hier im Forum nichts zu suchen. :down:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ferguson, 29.06.2002
    ferguson

    ferguson Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    zusatz zu clenbuterol

    Hi,

    es gibt verschiedene Präperate , die Clenbuterol enthalten.
    Macht es einen Unterschied, ob man Spiropent oder  Ventolase nimmt ?
    Welche Dosierungen sind üblich ?
    Z.T. variiert auch der Gehalt einer Tablette !?


    :hmm:
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zusatz zu clenbuterol

    Auf dem Schwarzmarkt oder deinen Arzt fragen Einnahmeschema habe ioch dir schon weiter oben gepostet. Der Wirkstoff Clentbuterol Ventolase kenne ich nicht
     
Thema:

zusatz zu clenbuterol - clenbuterol

Die Seite wird geladen...

zusatz zu clenbuterol - clenbuterol - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  2. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...
  3. Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)??

    Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)??: Servula, hat einer von euch schon mal 5 Mg Thais Kur durchgezogen, wenn ja wie war eure Dosierung der Tabs über 1 Monat?? Was habt ihr nach der...
  4. Sport zusätzlich zum BB

    Sport zusätzlich zum BB: Hallo Community, wollte mal eure Meinungen hören, welche Sportart am effektivsten in Kombination mit BB ist. Besonders welche Sportart...
  5. zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?

    zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?: hello community, bringt es pluspunkte beim cardio wenn man sich z.b. die beine mit klarsichtfolie umwickelt?