Zutaten Pro 85+ geändert?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xymox, 21.05.2004.

  1. xymox

    xymox Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir ist bei der letzten Bestellung (Sammelbestellung) aufgefallen, das sich die Zutaten geändert haben, statt Lactalbumin ist jetzt Molkenprotein drin, auch der Kohlenhydrate-Anteil ist von 7,5g auf 1,1g reduziert (was ja garnicht mal so schlecht ist).
    War das jetzt nur ein spezielles Protein für die Sammelbestellung (weil billiger?) oder wird dieses jetzt auch im Shop bei einer normalen Bestellung angeboten?
    Machte mich jetzt nur stutzig, weil im Shop noch die Zutatenliste mit Lactalbumin aufgeführt ist.
    bis dann
    xymox
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Seit kurzem haben wir die Rezeptur des Pro 85+ verbessert. Die Angaben im Shop wurde allerdings noch nicht aktualisiert. Danke für den Hinweis.
     
Thema:

Zutaten Pro 85+ geändert?

Die Seite wird geladen...

Zutaten Pro 85+ geändert? - Ähnliche Themen

  1. booster selber machen,welche zutaten?

    booster selber machen,welche zutaten?: weiss von coffeine arginin und creatin was kommt noch rein pro portion wie viel wer kann mir helfen?
  2. Komische Whey Zutaten

    Komische Whey Zutaten: Also leute hab ausn Internet ein Protein gefunden das ein guten preis verhältniss hat zu der menge aber als ich auf die nährwerttabelle geguckt...
  3. Frage zu geändertem TP von Andy

    Frage zu geändertem TP von Andy: Hi jungs. Hab mir mal Andys plan ein bissle modifiziert ünd stell ihn euch hier mal vor. haltet ihr davon? 2er Split desshalb weil ich...
  4. BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert:

    BWE-Plan (zum 2. mal) ein bisschen geändert:: Bitte erzählt mir niemand nochmal was von Klimmzügen, mir fehlen einfach die Mittel dazu, aus ende basta! Mein Trainingsplan war bisher:...
  5. Andy´s 3er Split für Hometraining geändert

    Andy´s 3er Split für Hometraining geändert: moin, ich fange heute wieder an zu trainieren. Ich trainiere nach Andy´s 3er Split Volumen Plan, den ich bisschen verdreht habe :) und...