Zuviel für den Unterarm?

Diskutiere Zuviel für den Unterarm? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich denk mal die wucht geht da doch an die gelenke?

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich denk mal die wucht geht da doch an die gelenke?
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm? welche wucht?
     
  3. #43 taattoo1976, 14.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Alles was mit schnellen ruckartigen Erschütterungen oder Bewegungen zu tun hat geht auf die Gelenke.Das ist doch eine unnatürliche Bewegung,in der Häufigkeit und Geschwindigkeit jedenfalls.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    achsoo, jaaa, das stimmt wohl,... bei schnellen bewegungen bekomme ich oft schmerzen in den handgelenken !!!
    wobei das bei der kugel eher weniger der fall ist, dass es dann weh tut... also weniger als wenn ich das handgelenk ohne dieses ding kreise^^ also in der geschwindigkeit
     
Thema: Zuviel für den Unterarm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterarm training boxen

Die Seite wird geladen...

Zuviel für den Unterarm? - Ähnliche Themen

  1. 4 Übungen für Rücken zuviel?

    4 Übungen für Rücken zuviel?: Hallo! Ich mache 4 Übungen für meinen Rücken im 3er Split (Kreuzheben, Lat-Zug zur Brust, Rudern an der Maschine und Rudern mit engem Griff)....
  2. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  3. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  4. Arme alle 2 tage zuviel?

    Arme alle 2 tage zuviel?: Tag zusammen Ich hatte zwar schon mal ne ähnliche Frage gestellt nur wurde das was ich wollte dort nicht wirklich beantwortet. Ist es...
  5. Zuviel Casein geht auf die Nieren?

    Zuviel Casein geht auf die Nieren?: Hi ich esse jeden Abend zwei Becher KörnigenFrischkäse oder normalen Speisequark(Magerstufe) wegen dem Casein. Jetzt hab ich gehört das das nicht...