zuviel?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von maztermind1984, 08.05.2007.

  1. #1 maztermind1984, 08.05.2007
    maztermind1984

    maztermind1984 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Als ich in nem anderen Thread beiläufig beschrieben habe wieviel ich trainiere meinte jemand das wäre zuviel. Was meint ihr? Also ich find die Aufteilung nicht schlecht weil jede Muskelgruppe mindestens einen Tag immer Pause hat aber auch nicht zu wenig beansprucht wird.

    Also mein Trainingsplan sieht wie folgt aus

    Jeden Tag eine Stunde Training
    Montag: Brust und Bauch
    Dienstag: Bizeps / Trizeps und Beine
    Mittwoch: Schulter / Rücken und Bauch
    Donnerstag: Brust und Beine
    Freitag: Bizeps Trizeps und Bauch
    Samstag: Schulter / Rücken und Beine

    Alle 2 Tage joggen auf Zeit (60 Minuten) oder Strecke (8km)

    Was meint ihr dazu? zuviel, zu wenig, falsch "portioniert" oder doch okay so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo, erst ma profil ausfüllen bitte... :-)

    dein plan ist viel zu überladen...es reicht aus, jede muskelgruppe einmal die woche zu trainieren
     
  4. #3 Hantelfix, 08.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, der ist zu voll. da fehlt die Regeneration.

    Besser du nimmst einen 4er-Split und trainierst jede Muskelgruppe nur 1x pro Woche.
     
  5. #4 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt..schau mal im Lexikon.
     
  6. #5 maztermind1984, 08.05.2007
    maztermind1984

    maztermind1984 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ehm unter was denn im Lexikon nach schauen? :O
    jaja Profil wird gleich mal aufgefüllt :P
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 08.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Fraggles 4er Split.

    Steht irgendwo oben.
     
  9. #7 Spongebob, 08.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wenn du erst anfängst zu trainieren würde ich dir ein ganzkörpertraining empfelen!!!

    als anfänger baut dein körper eh am meisten/besten auf.. die regeneration geht schneller etc. trainiere seit ca. 3 monaten danach und kann mich nicht beklagen was die ergebnisse hervorbringen, obwohl ich ne defi mache!!!



    und wenn du noch nie trainiert hast würde ich dir raten 1-2 wochen lang mit sehr geringen gewichten, vielen wiederholungen und sowieso langsamer ausführung zu trainieren um den bewegungsablauf usw richtig kennen zu lernen da du als anfänger noch sehr unerfahren was das angeht bist.
     
Thema:

zuviel?

Die Seite wird geladen...

zuviel? - Ähnliche Themen

  1. Arme alle 2 tage zuviel?

    Arme alle 2 tage zuviel?: Tag zusammen Ich hatte zwar schon mal ne ähnliche Frage gestellt nur wurde das was ich wollte dort nicht wirklich beantwortet. Ist es...
  2. Zuviel Casein geht auf die Nieren?

    Zuviel Casein geht auf die Nieren?: Hi ich esse jeden Abend zwei Becher KörnigenFrischkäse oder normalen Speisequark(Magerstufe) wegen dem Casein. Jetzt hab ich gehört das das nicht...
  3. 3 mal die Woche GK zuviel ?!

    3 mal die Woche GK zuviel ?!: Hallo habe folgende Frage : Ist es zuviel 3x die Woche ein GK Programm durchzuziehen... sieht im Moment folgendermaßen aus : Mo :...
  4. auswirkung von zuvielen kcal

    auswirkung von zuvielen kcal: hallo, ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als...
  5. 15kg zuviel :-(

    15kg zuviel :-(: Hey.... ich bin Krissi. Leider hab ich über die Fiertage (und auch schon zuvor) nen bissel was an Gewicht zugelegt. 2007 habe ich 60kg...