zuviele aubauprodukte??? ungesund?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bazoalpha, 29.09.2005.

  1. #1 bazoalpha, 29.09.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    moin,

    ich mache sozusagen eine 6 wochenkur und zwar mit creatin, glutamin, eiweiß- und kohlenhydratedrinks! Schade ich da meinem körper irgendwie? ist das effektiv um masse aufzubauen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie viele Protein- und Gainer-Shakes trinkst Du denn am Tag?
     
  4. #3 bazoalpha, 29.09.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    an trainingstagen: 3 proteinshakes und 2-3 kohlenhydrate

    an ruhetagen: 2prot und 2 kohlen...
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Naja. 6 Shakes am Tag sind schon eine Menge. Ich denke, dass 4 an Trainingstagen auch reichen würden. Oder wie sieht Deine Ernährung sonst so aus?

    Ansonsten schadest Du Deinem Körper damit nicht (so lange Du nicht übertreibst).
     
  6. #5 bazoalpha, 29.09.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich achte eig schon darauf das meine ernährung relativ gesund bleibt, also ich ess gerne fleisch, manchmal auch ein bischen mehr davon, aber sonst eig ganz normal!

    ist zucker, also süßigkeiten denn ein extremer feind, wenn ich jetzt masse aufbauen will?
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Kommt drauf an. Bringt halt Kalorien und gute Laune ;) aber es kann Dir auch zusätzliches Fett bringen, welches Du nach der Massephase wieder abtrainieren mußt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zuviele aubauprodukte??? ungesund?

Die Seite wird geladen...

zuviele aubauprodukte??? ungesund? - Ähnliche Themen

  1. auswirkung von zuvielen kcal

    auswirkung von zuvielen kcal: hallo, ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als...
  2. sind das zuviele Nahrungsergänzungsmittel?

    sind das zuviele Nahrungsergänzungsmittel?: werde ab Oktober wieder 2Monate lang eine Kur machen. wollte mir neben meinem Ernährungsplan noch folgende Sups reinhauen. Könnt Ihr mir sagen...
  3. zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ??

    zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ??: hio all hatte 1 monat durch mein linker hand gelenkschmerz nichts gemacht war schon beim 2 orthopäden die meinten es ist überdehnt worden wanns...