zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illy, 11.01.2008.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hio all hatte 1 monat durch mein linker hand gelenkschmerz nichts gemacht war schon beim 2 orthopäden die meinten es ist überdehnt worden wanns gesund wird konnte der arzt nicht sagen , wenn ich mein gelenk drehe knickst es immer wieder kirt kirt es tut bissl weh und ab 10 KG hantel heben piekt es bis 5 KG piekt es nicht.

    was könntet ihr mir am besten empfehlen weiss das einer wie lange das dauern wird es is 1 monat und nix is besser :( es piekt nur es is weder nen sehnenriss noch brüche enthalten hat der arzt gesagt
    bitte closed mein thema nicht ständig will doch 1 x geholfen sein

    und heute meinte ein kumpel beim trainieren ich solle voll wenige kgs nehmen die nie meine muskeln zu wachsen bringen würden
    wie 18 kg nacken maschiene z.b :(

    ich weiss echt nicht, jeder sagt echt was anderes was ist das richtige weiss ich heute selber nicht und darum knick ich mir wien bekloppter so meine gelenke ins eimer durch das bizeps maschiene 27 k heben nach 8x is gelenk gestorben und seit 1 monat ist sie so.
    bitte hab zwar viel geschrieben aber will nur hilfe :(


    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 11.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also unter Schmerzen solltest du keinesfalls trainieren.
    Wodurch wurden denn die Schmerzen ausgelöst?
    Hast du da eine Ahnung?
     
  4. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    also an einem trainings tag hab ich es übertriebn weil meine assigen kumpels immer sagen ahaha wenig kgs du schwitzt nichtmal du wirst deine muskeln nie zu wachsen bringen . so dann stellt ich hebe normal am maschiene 18 problemlos aber heute is es schluss 6 kg lol
    hab da 27 k gehoben mit sehr schneller schwung hochgehoben und 8 wdh geschafft beim 9 spührte ich plötzlich beim knochen picker exact im knochen und habs sofort gelassen arzt hat gesagt überdehnt :( nur ist es heute ned gesund :( wird es noch sehr lange dauern ? :(

    übrigens ist es beim bizepsmachiene passiert :(
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du das Gelenk nicht schonst, kann sich das noch sehr lange hinziehen. Mach mal 3 Wochen Pause und laß es richtig ausheilen.

    Ausserdem solltest du beim Training nur die Gewichte verwenden, die du mit einer sauberen Technik bewältigen kannst.
     
  6. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ich danke dir :(
    habs nie geschont hab immer mit 3 k piekend weiter trained :(
    soll ich es total bizeps weg lassen ??
    oder kann ich hantel ohne kg heben nur die mini hantel stange is 1 k oder so : (
    weil will da die mini muskelmasse auch ned verlieren durch 3 woche ist echt viel :(
    also nur bauch beine lauf soll ich 1 monat machen ? und dieses metalbandage ran ? wird sie echt gesund hab angst :( es knickert der arzt sagt is ned wild aber mir kommt immer wild vor
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß dass Training komplett sein. Ausdauertraining (Laufen, Schwimmen usw) ist ok, aber die Hanteln würde ich liegen lassen. Wenn du die Verletzung nicht ausheilen lässt, droht eine Pause, die länger als 3 Wochen dauert.
     
  8. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    cool endlich wurde mir geholfen gut die arme lass ich weg bis sie heilen somit ist auch kein brust training möglich ? : /

    verliere ich die muskeln ned ?

    und mit wenigen kgs und viele wdh kann ich auch die muskelnwachsen lassen bis die wdh nichtmehr funktionieren oder ?
    danke :)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß dem kompletten Oberkörper Ruhe. In 3 Wochen wirst du keine Muskelmasse verlieren.
     
  10. #9 gasmeister, 11.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Selbst wenns länger als 3 Wochen dauert, gibt es ja immernoch den so genannten "Memory Effekt", Muskelmasse, die mal vorhanden war und verloren ging, hat man ruck zuck wieder drauf.

    mfG
     
  11. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ok danke :( 3 wochen also nur cardio

    und weiter eiweiss schluckn 80 kg bin

    TAGES ZUFUHR ERNÄHRUNG

    160 GR eiweiss
    400 GR KOHLENHYD
    80 GR FETT

    2000- 2500 KAL

    so war mein rechnung am ernährun soll ernährung so bleiben ?
     
  12. #11 Anonymous, 12.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: So ähnlich sieht bei mir ein Ernährungsplan für eine Diät aus :lach:

    Und du wunderst dich warum du nicht aufbaust?
     
  13. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0


    mach ich fehler beim kohlenhydraht zufuhr oder beim eiweis zufuhr ? :(
     
  14. #13 gasmeister, 12.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Insgesamt sind das nur etwa 2900 kcal, was zum Aufbau recht wenig ist.
    Du solltest insgesamt mehr essen.

    mfG
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    verstehe also sollte es mindestens 4000 KAL erreichen ??

    wobei bei mir 2 kg bauch ist bissl ist es egal weiter zu stopfen was ich sehe finde ? ohne zucker kram und fett kram ?
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versuch mal ca 3.300kcal.
     
Thema:

zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ??

Die Seite wird geladen...

zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ?? - Ähnliche Themen

  1. auswirkung von zuvielen kcal

    auswirkung von zuvielen kcal: hallo, ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als...
  2. sind das zuviele Nahrungsergänzungsmittel?

    sind das zuviele Nahrungsergänzungsmittel?: werde ab Oktober wieder 2Monate lang eine Kur machen. wollte mir neben meinem Ernährungsplan noch folgende Sups reinhauen. Könnt Ihr mir sagen...
  3. zuviele aubauprodukte??? ungesund?

    zuviele aubauprodukte??? ungesund?: moin, ich mache sozusagen eine 6 wochenkur und zwar mit creatin, glutamin, eiweiß- und kohlenhydratedrinks! Schade ich da meinem körper...
  4. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...