Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RudiRennschwein, 17.02.2006.

  1. #1 RudiRennschwein, 17.02.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute bin jetzt so ca nen halbes jahr im Studio! Nicht das ich das für lange halte aber wollte halt ma zeigen wie es im mom so aussieht und vielleicht hat einer für mich nen anhaltspunkt wie es bei ihm aussah nach nem halben jahr! damit ich weiß wie gut oder schlecht ich im Zeitplan liege!
    hab bis jetzt so ca gute 5kilo zugenommen! seit Trainingsbeginn

    Rücken:
    [​IMG]

    von vorne (bizeps halb angespannt)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen vorher Nachher vergleich wäre gut! Ausserdem sind die Bilder zu klein um was zu erkennen. Stell sie in Groß in die Galerie. :wink:
     
  4. #3 Sensation White, 17.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal drauf :mrgreen:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kannste so nicht sagen. 5kg sind auf alle Fälle ganz in Ordnung. Hat auch viel mit Genetik und Stoffwechsel zu tun. Der eine kämpft um jedes Kilo und der andere kann sich beim Wachsen zugucken. Aber mit 5kg kannste zufrieden sein. Ach ja, bei mir waren´s 10kg in 6 Monaten, aber ich bin auch einer von denen, die sich beim Wachsen zuschauen können. Mach einfach weiter so und dann wird das auch.
    P.S. : Rücken gefällt mir sehr gut.
     
  6. #5 Anonymous, 17.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah...Okay.... :bash: Hätte ich mal eher machen sollen. :-) Dennoch wäre ein vorher nachher vergleich was feines. :wink:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust Du mal hier.
     
  8. #7 Anonymous, 17.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah...Juchu...schaut schon ganz ordentlich aus.
     
  9. #8 Hantelfix, 17.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, man sieht schon einen Unterschied. Immer weiter so...
     
  10. #9 Anonymous, 19.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmhh,jo ist ja schon was passiert..also, zu meinen Erfolgen kann ich nur so viel ausschlaggeendes sagen dass ich mit ca 30kg bankdrücken angefangen hab und jetzt in etwa ein max gewicht von 65drücke.Habe im Dezember angefangen und bin am 17.1 von Zirkel auf Muskelerschöpfendes Training umgestiegen, obwohl ich noch nicht splitte fahre ich auf dieser Schiene sehr gut!Oberarmumfang ging von 27,5(nicht lachen^^) auf 31 im nicht-angespannten runterhängenden Zustand versteht sich...naja,an sowas kann man sich nicht orientieren,hab ja keine Pics hier,bin eigentlich meso-ektomorph deswegen kann ich meinen kraftzuwachs nicht direkt verstehen....aber mact doch Spaß den muskeln beim wachsen zuzugucken, ne Wod :baeh:
    Greetz HD
     
  11. #10 RudiRennschwein, 19.02.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich schon mal für die vielen antworten! also beim training hat sich aufjedenfall viel getan was die KG'S angeht die ich hebe oder drücke ! bei bank auch so mit 30 angefangen und jetzt sinds beim 4ten satz 60kg! also denke ich mal das die max leistung so 65 sein könnten! muss ich mal testen! beim butterfly komm ich auch mit 80 klar mehr gibts da auch nicht in der maschine! zwar dann nur einen oder zwei sätze dann binich platt aber es geht.-)
     
  12. #11 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bist du betrunken ,butterfly mit 80 bei deiner brust?! sorry aber check ich nicht,vielleicht ist das ja bei uns anders aber da bist du schon ein held wenn du einmal schaffst 50zu drücken
     
  13. #12 Conan der Barbar, 21.02.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    also 80 ist echt heftig!!!... wenn das stimmt... Respekt!!! :-D
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn nicht? Bei Maschinen ist immer viel von physikalischen Aspekten abhängig (Hebelwirkung, Flaschenzug, usw).
     
  15. #14 Chrissoe, 21.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Richtig, mein Arbeitskollege sagt auch das er locker die 80 packt und da bin ich noch lange nicht und er is kein deut stärker was andere Partie angeht, bei ein oder 2 flaschenzügen reduzierst du das gewicht ja schon auf die hälfte
     
  16. #15 Jack Spezial, 21.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    is bestimmt ein flaschenzug drin.
    Obwohl bei uns is keiner drin und schaff da jetzt auch die 90kg.
     
  17. #16 Chrissoe, 21.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja du nu wieder .... ; P
     
  18. #17 Jack Spezial, 22.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm scheint einfach daran bei mir zu liegen das ich so viel Masse auf so eine kleine Körpergröße verteilt habe

    Möchte nicht wissen was ein Fraggels oder ein Kokain am Butterfly schaffen :biggrin:
     
  19. #18 Anonymous, 22.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man kleiner ist, hat man immer einen kürzeren Weg und bessere Hebel als ein großer Kraftsportler. Wir habem im Studio Maschinen von Hammer Strength und Gym80. Bei den Hammer Strength Maschinen wird das Gewicht mit LH Scheiben aufgelegt und bein den Gym80 Geräten sind Kettenzüge drin, welche max. 1 mal umgelenkt werden. Also keine Flaschenzugwirkung haben.

    Schaffe am Butterfly 85kg ca. 6 mal. Je nachdem wir früh das Butterfly dran ist.

    Viele Geräte, wie z.B. von Panatta nutzen mit Gummi ummantelte Stahlseilzüge. Diese werden mehrmals umgelenkt, wodurch der erwähnte Flaschenzugeffekt entsteht. Ist 2 mal umgelenkt zieht man auch ca. nur das halbe Gewicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sensation White, 22.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff grad mal 50kg :oops:
    Mach ich auch sehr ungern, weil ichs nicht so drauf hab mit der Maschine bei uns im Studio und auch so allgemein..Um meine Brust zu schocken hab ich andere Übungen :-)
     
  22. #20 Anonymous, 22.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde es sehr schön zum Auspumpen...so zum krönenden Abschluss nach Schrägbank KH, Flachbank LH und Schrägbank Fliegenden! :-)
     
Thema:

Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand nach ca nem halben Jahr - Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand nach fast 3mon

    Zwischenstand nach fast 3mon: Hi, trainiere jetzt seit anfang des jahres. Seit ca einem Monat mach ich einen 5er Split. MO: entweder Pause oder Beine Di: Brust & Bauch...
  2. Zwischenstand- & andere Fragen

    Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress...
  3. Mein zwischenstand

    Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit...
  4. Zwischenstand vor Wettkampf

    Zwischenstand vor Wettkampf: So, die Pics sind in der Galerie drin! 3 Wochen vor dem Wettkampf, Fett soweit großteils abgeschüttelt, aber noch mit recht viel Wasser unter...
  5. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...