Zwischenstand nach ca nem halben Jahr
Diskutiere Zwischenstand nach ca nem halben Jahr im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leute bin jetzt so ca nen halbes jahr im Studio! Nicht das ich das für lange halte aber wollte halt ma zeigen wie es im mom so aussieht und...
Seite 1 von 3
Thema:
Zwischenstand nach ca nem halben Jahr
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenstand nach ca nem halben Jahr - Ähnliche Themen
-
Zwischenstand nach fast 3mon
Zwischenstand nach fast 3mon: Hi, trainiere jetzt seit anfang des jahres. Seit ca einem Monat mach ich einen 5er Split. MO: entweder Pause oder Beine Di: Brust & Bauch... -
Zwischenstand- & andere Fragen
Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress... -
Mein zwischenstand
Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit... -
Zwischenstand vor Wettkampf
Zwischenstand vor Wettkampf: So, die Pics sind in der Galerie drin! 3 Wochen vor dem Wettkampf, Fett soweit großteils abgeschüttelt, aber noch mit recht viel Wasser unter... -
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...