Zwischenstand nach fast 3mon
Diskutiere Zwischenstand nach fast 3mon im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, trainiere jetzt seit anfang des jahres. Seit ca einem Monat mach ich einen 5er Split. MO: entweder Pause oder Beine Di: Brust & Bauch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Zwischenstand nach fast 3mon
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenstand nach fast 3mon - Ähnliche Themen
-
Zwischenstand nach ca nem halben Jahr
Zwischenstand nach ca nem halben Jahr: Hey leute bin jetzt so ca nen halbes jahr im Studio! Nicht das ich das für lange halte aber wollte halt ma zeigen wie es im mom so aussieht und... -
Zwischenstand- & andere Fragen
Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress... -
Mein zwischenstand
Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit... -
Zwischenstand vor Wettkampf
Zwischenstand vor Wettkampf: So, die Pics sind in der Galerie drin! 3 Wochen vor dem Wettkampf, Fett soweit großteils abgeschüttelt, aber noch mit recht viel Wasser unter... -
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.