Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Rwest, 10.04.2011.

1. Rwest

Rwest Newbie

Hallo Leute,

Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen .

- Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und Wachstumsstörungen bei der Einnahme von Creatin bekommt ?

- Bei der einnahme von Aminosäure reißt das Gewebe und man bekommt sozusagen "Schwangerschaftsstreifen" ?

- Ich wollte mir folgende Supplemente anschaffen : Eiweiß,Creatin,Aminosäure .. Welche Produkte könnt ihr mir dort empfehlen kenne mich damit leider überhaupt nicht aus .

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

Tobrob Foren Held

Thema:

Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Anfänger fragen zu Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  3. Einige Fragen eines Anfängers

Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...
  4. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  5. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...