bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von kingoffener38, 30.06.2011.

  1. #1 kingoffener38, 30.06.2011
    kingoffener38

    kingoffener38 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren.
    hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate)
    aber ich sehe noch nciht viel die wirkung davon. die packung ist fast leer und ich weiß nicht ob ich eine neue kaufen soll?

    und ist kreatien empfehlenswert? bin 15 jahre alt.
    184cm groß und 71 kg schwer.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nein, lass die Finger von Creatin.
    Eiweiß kannste dir auch sparen, ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel.

    Höchstens Whey, aber Mehrkomponentenprotein ist Geldverschwendung in deinem Fall. Du kannst deinen Bedarf locker decken wenn du gut isst.

    Viele Grüße!
     
  4. #3 kingoffener38, 30.06.2011
    kingoffener38

    kingoffener38 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn whey? :s
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Molkeprotein, das nimmt man vor oder nach dem Training und an freien Tagen eventuell nach dem Aufstehen. Es wird schnell aufgenommen und steht dem Körper zur Verfügung. Mehrkomponentenprotein ist "langsamer" was die Aufnahme angeht.

    http://www.muskelpower.de/product_info. ... 750-g.html

    Das ist Whey aus dem Muskelpowershop!
     
  6. #5 Bavaria, 01.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    auf keinen fall creatin

    evtl ernährst du dich vollkommen falsch ?
     
  7. elang

    elang Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Hab mich vor paar Jahren auch durch Bücher etc. gelesen.
    Eiweiß Shakes brauchst du gar nicht, außer als Placebo. Ich nehms auch^^, weiß, aber dass man eigentlich durch normale Narung den Eiweißbedarf des Körpers deckt. Sogar einer, der den ganzen Tag Junk Food ist.

    Wenn du irgendwo was von 1-2 g/kg Körpergewicht ließt, ist das blödsinn.
    Kannst jeden Arzt fragen.

    Sobald der Körper genug hat, wird der Rest nicht mehr aufgenommen und einfach ausgeschieden.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

Die Seite wird geladen...

bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin? - Ähnliche Themen

  1. >Eiweißshake<, bringt mir das was?!

    >Eiweißshake<, bringt mir das was?!: Hi Leute, Ich weiß erlich gesagt nicht ob das Thema hier rein passt... urteilt selbst ^^ aaalso: ich trainiere schon seid einem jahr und...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  4. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...
  5. 4er split! bringt das was?!

    4er split! bringt das was?!: graz alle miteinander! ich hätte mal ne frage, nicht schimpfen bin ein ziemlich noob in sachen fitness, undzwar wollte ich fragen ob es...