Muskelmasse aufbaun

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von juniorfreaks92, 09.03.2011.

  1. #1 juniorfreaks92, 09.03.2011
    juniorfreaks92

    juniorfreaks92 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich bin recht neu hir und kenn mich noch nich so gut aus aber paar fragen hätte ich schon danke schonmal im vorraus für antworten :)

    1. Ich Treniere jetzt seid 4 Monaten und nehme nur eiweis aber mein trainingspartner sagt das ich mir gaba holen soll aba kann mir jemand dazu paar erfahrungsberichte geben?

    2. Ich bin leider ziemlich dünn und groß ich würde gerne masse zunehm aber nich durch teure shakes die sich keiner leistenkann ;-)

    3.Und was muss ich nehm nach 5 monaten weil gaba macht man ja nur 8-12 wochen kuhr ;-)

    mfg.Daniel

    schuldige wegen rechtschreibung :-P
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 09.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  4. #3 juniorfreaks92, 09.03.2011
    juniorfreaks92

    juniorfreaks92 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay dden weiß ich schonmal über gaba bescheid aber testbereichte haste nich da oder?

    was den fürn gain ?

    Ein einfaches Whey reicht völlig aus? was ist den bitte ein whey? :confus:

    mfg: Daniel ;-)
     
  5. #4 Nitray1, 09.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Booster, 09.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Aber was will man denn außer Muskeln sonst aufbauen? :confus:
     
  8. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Er meint bestimmt, das man mit Weight Gainer auch gern mal Fett ansetzt und dies evtl möglicherweise als Muskelmasse interpretiert.

    LG
     
  9. #8 juniorfreaks92, 11.03.2011
    juniorfreaks92

    juniorfreaks92 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für eure antworten :)

    Habe da jetzt paar wwhey produkte gefunden aber das eine kosten 30 euro 250 g und das andere 2 kg 30 euro

    muss man da auf was achten nich das ich mir da son kack hole

    :)
     
  10. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    http://www.muskelpower.de/product_info. ... 750-g.html

    hier ausm shop
    gutes preis/leistung /geschmacks - verhältniss :)

    wenn dir das nicht gefällt, ich benutze momentan testweise:
    ESN Designer Whey
    gefällt mir gut

    und kauf dir bitte kein pulver ausm drogerie markt das sind meistens mkp ( multikomponenten proteine, also kein whey) die einfach mit quark oder so ersetzt werden können
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 juniorfreaks92, 22.03.2011
    juniorfreaks92

    juniorfreaks92 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe ein Produkt gefunden das ich mir holen wolte Crealkalyn
    pro. da ich aber gelesen habe das man das erst nach 1 jahr nehm soll mach ich mir doch gedanken ob das so gut is . habe gelsen man sieht aus wie ein schwamm weil sich so viel wasseranlagerung macht stimmt das? paar info wären supper

    mfg: daniel
     
  13. #11 Booster, 22.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Brauchst du nicht. BB ist harte Arbeit und Disziplin. Erhoffe dir nicht von den Supps nicht einfach MUskelberge. Kreatin ist mMn für anfänger Sinnlos.
     
Thema:

Muskelmasse aufbaun

Die Seite wird geladen...

Muskelmasse aufbaun - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  3. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  4. Muskelmasse Aufbau?!

    Muskelmasse Aufbau?!: Hey Leute, habe da ein paar Fragen Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio. Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach...
  5. 0 Muskelmasse nach 1 Jahr

    0 Muskelmasse nach 1 Jahr: Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja... ich trainiere jezz seit etwa 1 jahr und es machd sich praktisch nichts an meiner...