Nahrungsergänzungen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Koro, 14.06.2007.

  1. Koro

    Koro Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Habe einige Fragen bezüglich meiner Ernährung, sprich ich möchte nach 2 Jahren training Nahrungsergänzungen nehmen.

    Kurz vorab, mit meinen 187cm sind 75kg nichts, doch vor 3 Monaten waren es noch gute 85kg. Der Umstieg von der Schule zum Beruf hat meine Ernährung umgestellt und versuche diese wieder aufrecht zu bekommen.

    Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Nahrungsergänzungen, doch habe mich nicht wirklich getraut dies zu testen.

    Von meinem Bruder der Inoxx5 und BPAZ Protein von Testoplex (Frimennamen erlaubt?) sehe ich keine wirkliche veränderung, kann sein das er kaum KH zu sich nimmt und wenig auf seine Ernährung achtet.

    Nun habe ich selbst gedacht das diese Recht teuren Produkte etwas versprechen naja fehlanzeige.

    Könnt ihr mir etwas empfehlen was mir beim Training helfen kann?

    Möchte kein Turnierkörper, ist fürs Schwimmbad :-D

    Ich blicke da echt nicht durch soviele Produkte von verschiedenen Firmen möchte von Anfang an nichts falsch machen deshalb bin ich jetzt hier.

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 14.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hiho

    Wenn du etwas zum Masseaufbau suchst kannst du einen Protein-kh Mix nehmen und sonst würde ich ein Whey-Protein empfehlen.Es sollte aber schon etwas vernünftiges sein also nicht umbedingt das billigste.Gerade bei weight gainern solltest du drauf achten das er nicht nur aus Zucker besteht.Ansonsten ist an supps nichts auszusetzen,eine vernünftige Ernährung vorausgesetzt.Soll ja eine Ergänzung sein kein Nahrungsersatz.
    Hier im Shop findest du schon einige gute Produkte.
     
  4. Koro

    Koro Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh Dankeschön für die schnelle Antwort.


    Nur mein Problem von Kombinationen habe ich keine Ahnung was würdest du Empfehlen um optimal ausgestattet zu sein?
     
  5. #4 taattoo1976, 14.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das kommt darauf an was du möchtest.Zum Masseaufbau wie gesagt nen Gainer.Der hat so 70%Kh und 30% Protein.Wenn du nur deine Proteinversorgung etwas nach oben schrauben willst ist ein "reines" Proteinpulver wie ein whey völlig ok.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich vermute mal, wenn ich richtig gelesen habe, daß Du nicht gerade ein Hardgainer bist...also den WeightGainer würde ich mal weglassen. Könnte ins Auge gehen. Primär solltest Du Deinen Bedarf über eine ausgewogene und bedarfsgerechte Ernährung decken, additiv wäre ein Whey Protein als WorkoutProtein nicht verkehrt. Alles andere ist vorerst mal unnötig.

    Dieser Thread

    wäre auch nicht ganz verkehrt
     
  7. Koro

    Koro Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur letzten Frage,

    ich würde gerne die Vorhandene Masse in Muskelmasse tranieren, welches Produkt hilft mir dabei?

    Das Protein im MIX mit welchen also :)

    Danke schonmal
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Man kann nix passives in was aktives umwandeln :shake:
     
  9. #8 taattoo1976, 15.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Exakt,man kann Fett nicht in Muskel umwandeln.Fett ist nur ein Energiespeicher.
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 15.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich würde dir empfehlen, auf Masse zu trainieren, da es schon Juni ist und selbst eine sofort angesetzte Defi nicht mehr rechtzeitig zur Badesaison das Fett wegbekommen würde.
    Als Supplement würde ich dir Whey Protein empfehlen, ein Gainer ist meines Erachtens nach nicht nötig, denn den kannst du dir aus KH-reichen Zutaten und dem Whey selber zusammenmischen. Anregungen gibts in der Rubrik "Rezepte"
    Ansonsten macht Dextrose (Traubenzucker) noch sehr viel Sinn.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Koro

    Koro Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt habt ihr Produkte die sich in der Wirkung unterscheiden sprich welche die etwas bewirken. Will nicht irgendwas kaufen der Preis ist erstmal nebensache.

    Am besten gleich Links zu den Produkten :)

    Es gibt soviel will ja nicht ohne Ergebnisse trainieren.

    Danke vorab. :anbeten:
     
  13. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nahrungsergänzungen

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungen - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

    Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an...
  2. Nahrungsergänzungen für Masseaufbau

    Nahrungsergänzungen für Masseaufbau: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mal gerne ein bisschen über solche Nahrungsergänzungen erkundigen. Erstmal zu mir: Trainiere seit...
  3. Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?

    Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?: Hi ich kenne mich noch nicht so gut mit Supplements / Nahrungsergänzungen aus, kann es auch sinnvoll sein sie nur an trainingstagen zu...
  4. Welche Nahrungsergänzungen

    Welche Nahrungsergänzungen: hallo, ich trainiere seid anfang 2008 und würde gerne wissen was ich an nahrungsergänzungen nehmen könnte, da ich bis zum sommer relativ fit...
  5. beste nahrungsergänzungen

    beste nahrungsergänzungen: hallo wollte mal fragen wenn ich nicht schaffe 6-8 mahlzeiten zu essen was dann das beste suppelement istversuche direkt nachm aufstehn:...