Trainingsplan Geräte für Anfänger
Diskutiere Trainingsplan Geräte für Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
Seite 1 von 2
Thema:
Trainingsplan Geräte für Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan Geräte für Anfänger - Ähnliche Themen
-
Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte)
Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte): Hallo an alle Sportler bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. bin 1,72 groß und wiege 88 kg mein kfa weiß ich nicht. wollte erst... -
Trainingsplan mit Geräten
Trainingsplan mit Geräten: Hallo! :-) Ich gehe seit letzten Jahres in ein Studion, wo ich anfangs ein Ganzkörper-Grundtraining gemacht habe. Dieses sollta dazu dienen,... -
Hometraining, Trainingsplan - Trainingsgeräte
Hometraining, Trainingsplan - Trainingsgeräte: Guten abend, Ich habe schon vieles über dieses thema gelessen, Aber meine fragen sind nicht mit anderen themen zu beanworten, Daher hoffe... -
Trainingsplan
Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis... -
Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan
Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...